Wuchtel
18.04.2012 17:50
741 mal angesehen

Fort Alamo mit LV

Habe die map in lv Modus heute zu Ende gespielt.Alle Türme erobert.Nur von Blau sind diese Truppen übrig geblieben.Hier stand mal ein Turm der von blau am Anfang eingenommen wurde und von mir zurück erobert wurde.Bis zum Ende liefen sie immer wieder dorthin. Macht die KI ja immer wenn sie ein Turm einnimmt denn du gerade eingenommen hast.Kann das jetzt ein Bug sein das die Singbedingung verändert? Ohne LV gab es keine Probleme und nach denn letzten Turm kam die Sieg Meldung.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (327,88 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Hanke
20.04.2012 19:35

Wenn man Dein Bild mal ordentlich vergrößert, sieht man ganz deutlich ein Oval gleich rechts über den blauen Truppen. Das muss meiner Meinung nach von einem Turm her rühren.

Gruß
Hanke

The_Mearlkion
20.04.2012 17:26

Bau doch da einfach mal Türme hin und "nimm" das Land nochmal komplett ein, damit es ebenfalls rot wird.

Gruß
Andre

Wuchtel
19.04.2012 20:17

Nein kein gelber Turm oben rechts!Zweimal wurden dort Schwertkämpfer von Ägypter hingebimmt.Dadurch konnte ich zwei Türme einnehmen.Naja wen da schon ein bisschen Platz war hab ich Schiffe mit Material hoch geschickt und von da aus ne zweite Offensive gestartet. War aber nicht geplant.

Hanke
18.04.2012 22:55

Kann es sein, das da noch ein gelber Turm recht über dem Bildausschnitt steht?

Gruß
Hanke

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum