Walino
14.04.2012 04:48
1124 mal angesehen

So ein Aufschlag!!

Siedler 5 Tennis mit Bombenaufschlag von Jan Fedder (rechts).
Demnächst in diesem Theater.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (575,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.03.2015 00:22

Ok, der Aufschlag bombenmäßig geglückt.
Was ist mit dem Return?

Tennis
Gast
21.04.2012 11:14

Das ist Ostfriesentennis

totalwarANGEL
20.04.2012 22:12

Dürfte nicht nur eine Kanone schießen? Das ganze dann aber hin und her? (Will kein Spielverderber sein, ist nur eine Frage)

ForShadowsSake
15.04.2012 21:12

Ich sagte ja auch: solange der Publisher (in diesem Falle das Team) keine Probleme damit hat, ist alles in Ordnung.


Jeder wie er (/sie) denkt

Siedler_Team
15.04.2012 20:36

Zitat von FSS:

"Spoilern" kann auf deutsch mit "verderben" übersetzt werden. in diesem Falle bezieht sich das auf die nette Überraschung mit dem Tennis.


Naja, kommt wohl auch darauf an, aus welchem Blickwinkel man solch einen "Spoiler" betrachtet.

Kann ja auch neugierig auf die kommende Map machen.
Wir nehmen das nicht so genau, lieber FSS

ForShadowsSake
15.04.2012 19:06

"Spoilern" kann auf deutsch mit "verderben" übersetzt werden. in diesem Falle bezieht sich das auf die nette Überraschung mit dem Tennis.

jugl
15.04.2012 15:41

Spoilern steht für die Vorwegnahme eines Plots

Walino
15.04.2012 12:38

Modred: Willst Du mit einem MAUS-ARM Tennis spielen??

Schamane: Das ist ein Kampfschwimmer- und Minentaucherbecken, das muß jeder gucken, wie er rauskommt!!

Heidi: Polonaise ist immer vor Tennis-Match!!! Nach der Polonaise ist vor der Polonaise.

FSS: Erkläre mir bitte "Spoilern", bin zu alt für diese Sprache. Spoiler ist bei mir ein vergrösserter Bauchraum und Umfang oder ein unnötiges Teil beim Auto.
Von dieser Map gibt es noch mehr Screens. Guckst DU!!

Demnächst: Irgendwann in Iowa!!!

Bjoern_Balg
Gast
14.04.2012 20:38

Zitat von Mordred:

Kann man aber wohl nur zusehen, oder?


Vermutlich!
Zumindest ich habe bei all meinen Tennisturnieren, sei es nun beim German Open, oder 1985 in Wimbledon und selbst beim internationalen Turnier 1999 in Büttenwarder gegen Jan Fedder nicht gesehen, dass Zuschauer auf dem Turnierplatz zugelassen wurden.

totalwarANGEL
14.04.2012 19:56

"Und wie kommt man aus dem Pool raus? Ich seh nirgends Stufen oder Ähnliches."

Ist vermutlich eine Anti-Dario-Todesfalle...

Schamane
14.04.2012 17:53

Und wie kommt man aus dem Pool raus? Ich seh nirgends Stufen oder Ähnliches.

arielle62
Moderator a.D.
14.04.2012 16:17

Der Pool ist cool!

Heidi_an_der_Schulter
Gast
14.04.2012 15:56

Warten die da unten auf die Polonaise ?

Mordred
14.04.2012 14:20

Spoiler hin oder her, DAS ist ja mal eine geile Idee
Kann man aber wohl nur zusehen, oder?
Bravo!

ForShadowsSake
14.04.2012 09:50

"Demnächst" heißt auf jeden Fall "noch diesen Monat".

Aber ich frage mich, warum Walino Screens zu Maps in der Testphase hochlädt und somit Nicht-tester unnötig spoilert. Wenn's der Urheber erlaubt hat oder sogar drum gebeten hat, soll's mir aber recht sein...

Boris_Schlecker
Gast
14.04.2012 08:48

Suuuper!!
Gibt es da auch was zu gewinnen, oder zumindest einen Trostpreis?

sala60
14.04.2012 07:35

bombastisch!!!!!!!!!!!!!!(und jetzt definiere "demnächst"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum