Perlus
11.04.2012 19:31
797 mal angesehen

Amazone

Ein Bild der Digitalkamera von einer Amazonenfigur (seinerzeit limitiert verkauft worden).


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (122,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15.04.2012 14:28

Manoman, durchtrainierter Körper, rothaarig, alles am richtigen Ort und dann der Blick: Die hat die Hosen an, wenn auch nur eine halbe...

Perlus
13.04.2012 13:54

Brauchst auch nicht schreiben. War eher eine Idee von mir. Wer weiß, vielleicht werkeln die wirkllich schon an den S3-3d-Figuren.

Ich fühlte mich jetzt von Dir auch nicht angegriffen. Wenn jemand was sachliches zum Thema schreibt, dann ist das doch auch vollkommen in Ordnung.

Liebe Grüße
PERLUS

domike
13.04.2012 13:33

Ehrlich gesagt hab ich (denk ich) nie behauptet, dass du daran Schuld bist An BlueByte werd ich nicht schreiben, hab mich mit denen schon genug geärgert, als es um S4 ging...
Wenn von euch wer was schreiben will, zwecks Bogenschützen, steh ich aber gerne zur Verfügung =)

schönes Wochenende

Dominik

Perlus
13.04.2012 13:21

Hallo domike,

interessante Ausführungen. Wie Flodder aber richtig anmerkte eher eine Blue-Byte Angelegenheit.

Vielleicht solltest Du mal BB anschreiben. Unter Umständen basteln die ja gerade an S3 3d und nehmen unter gerade diese Amazone als Vorlage.

Kannst ja dann mal sagen, wenn Du hinschreibst, was die geantwortet haben.

Liebe Grüße
PERLUS

Flodder
12.04.2012 20:31

@domike
Beschwerden bezüglich korrektem "Bogenschiessens" bitte an BB richten. Vermutlich alles "Möchtegernbogenschützen"

Dafür kann Perlus nix.

domike
12.04.2012 15:14

Eieiei,
1. Was ist das für ein Ankerpunkt? Die Sehne liegt weder am Kinn, noch an der Nasenspitze an!
2. Bogenhand, der Bogen wird nicht gehalten, sondern liegt lediglich locker in einer zu einem Y geformten Hand (Daumen in Y zu restlichen Fingern), wobei der Pfeil auf der Handaußenseite aufliegt.
3. Man zieht nicht am Pfeil sondern an der Sehne, Zeigefinder über, Mittel- und Ringfinger unterhalb des Nockpunktes!

Alles in allem zwar recht falsch, aber trotzdem 10 Sterne wert

(jetzt bitte nicht rumheulen, aber als langjähriger Recurve- und Blankbogenschütze fällt einem sowas gleich auf)

FastBow
12.04.2012 12:31

lol

fighty
11.04.2012 20:33

Staaaark!!!
10 Punkte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum