totalwarANGEL
10.04.2012 13:28
720 mal angesehen

Finstere Rituale

Finsteres Treiben im schottischen Sumpf. Was haben die Bärenmenschen vor und was hat das ganze mit dem Monster von Loch Ness mit dem ganzen zu tun?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (238,18 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
10.04.2012 21:54

60°C bei Auslastung.

totalwarANGEL
10.04.2012 21:24

@Flodder
Onkel Doktor, mein Klapprechner wird seine Bettruhe schon einhalten. Ich wollte nur mal wieder ein Bild reinstellen.
Zur Zeit pendelt die Temperatur bei 60 - 64 °C. 70 Hab ich gottseidank nicht wieder geschafft. Nicht mal mit G3.

Und das Wetter in dieser Map wird ein gaaanz besonderes Erlebnis.

supersiedler0095
10.04.2012 20:23

Cooler screen gibt eindeutig 10 punkte xD
bin gespannt wer "nessie" ist Bin gespannt auf die map

Flodder
10.04.2012 19:17

@twA:
öhm...
diehnt das regnerische Wetter (...und kühl scheint es dabei auch zu sein...) eventl. auch zur Abkühlung der GPU- und CPU- Temperatur Deines "Schlepptopfs?"
***duckundweg!***

ForShadowsSake
10.04.2012 18:20

@twA hatte ich, habe aber glücklicherweise auch hier (Urlaub) Internet. Das wusste ich aber nicht.

*back to topic* Ein schöner Screen, man hört förmlich die Sumpfnattern rasseln, die Schakale heulen, die Fledermäuse vor Staunen vom Baum kippen...

totalwarANGEL
10.04.2012 17:38

@FSS
Wurde schon oft gemacht, bisher hat sich in die Richtung aber nix ergeben.

(Hattest du nicht gesagt, das du die nächsten 2 Wochen nicht anwesend seinen wirst?)

ForShadowsSake
10.04.2012 15:52

*Ich meinte Dudelsäcke.

Man sollte mal eine Umfrage zur Einführung einer Editfunktion zu Screenkommentaren machen...

ForShadowsSake
10.04.2012 15:49

Schlimmer als falsch gespielte Dudalsäcke kann's ja gar nicht sein

Da bin ich mal gespannt, was du uns als "Nessie" andrehen willst

Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus, herrliches Evelance-Feeling

totalwarANGEL
10.04.2012 15:44

@FastBow
Und was da kommen wird, hehehe.
Aber das dauert noch. Und eine gewissen Ästhetik steckt in dieser düsteren Landschaft natürlich auch.

FastBow
10.04.2012 15:31

Haha dafür schonmal 10 Punkte. Das Bild ist natürlich auch Hammer. Klingt gut, also kommt eine Map von Dir ? Oder wolltest Du dich nurmal wieder "künstlerrisch" betätigen ?

Noigi
10.04.2012 15:30

Perfekt in Szene gesetzt!
Das gibt von mir 10 gehörnte Tierschädel.

totalwarANGEL
10.04.2012 13:29

Ich meinte nachtürlich "und was hat das ganze mit dem Monster von Lochness zu tun". Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum