jugl
08.04.2012 23:33
767 mal angesehen

Pilgrims Gebete

Der Ärmste muss als Laienbruder Buße tun. Hierzu gehören auch die täglichen Gebete.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (281,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

sala60
09.04.2012 22:47

boah... alles Sadisten, die Mapper hier.... dauert noch, aber schon Screens einstellen... *grummelschimpf....
(off topic-->...die Welt geht am 21.12. übrigens NICHT unter... ich hab´ aus "sicherer Quelle" erfahren, dass wir lediglich in die 5. Dimenson kommen... woww, hatte die Lady, die mir das erzählt hat, einen anner Klatsche!!! und die trinkt KEIN BIER!!!!!!!! und swas kommt dann dabei raus!!!! (<-- off topic ende)

jugl
09.04.2012 20:57

Na`ya , das magische Datum, aber ich bin Optimist.
Welcher Admin schaltet denn am 21.12. (sollte es dazu kommen) das Internet ab ? Das sind doch die weltbewegenden Fragen.

totalwarANGEL
09.04.2012 20:31

@jugl
Wenn dann am 21.12. denn danach gibt es keine Welt mehr.

jugl
09.04.2012 19:19

Ich bin überrascht , dass viele ihren Gebetsbeitrag hier gepostet haben. Ich befreie Euch hiermit zur Belohnung von der Kirchensteuer
@sala60,
das dauert noch bis Pilgrim aus der misslichen Situation befreit wird. Vielleicht am 24.12.2012 ?
Es wird eine Castle Karte, Vielleicht heißt sie "Last Castle"

totalwarANGEL
09.04.2012 15:48

Bier ist lecker, Bier ist fein.
Warum muss Pille immer ein Säufer sein?
Für ihn ist es noch nicht zu spät,
So erhört der Himmel sein Gebet.

Dann regnet es an grauen Tagen,
Bindfäden und Gott hört man sagen:
"Der Pilgrim ist ein braver Diener,
So ist der Gute mir viel Lieber."

sala60
09.04.2012 12:15

wann dürfen wir Pille denn endlich aus seiner mehr als misslichen Situation befreien????????????????????????
Bier KANN nichts sündiges sein... wie steht´s schon im (ur)alten Testament ??
"in the beginning there was the word.
And the word was BEER
and this was good"

ForShadowsSake
09.04.2012 09:51

"Gott lieben macht seelig,
Wein trinken macht fröhlich.
Drum liebe Gott, trinke Wein,
so wirst du fröhlich und auch seelig sein."

Moment mal: schwebt die Spitzhacke in der Luft?!

Walino
09.04.2012 04:19

Am 8. Tag schuf Gott das Bier - und seitdem hört man nichts mehr von ihm.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.

Biertrinker sind bessere Liebhaber, Milchtrinker bessere Säuglinge.

Jetzt ists genug.

fighty
09.04.2012 00:54

Dass er Laie ist, merkt man am Gebetstext !

Flodder
09.04.2012 00:37

Hmm... ich kenne den Spruch aus meiner Kindheit ...noch Kleinkind) von meiner Mutter noch etwas anders:

"Du bist noch klein und wir sind ärmlich.
Deine Windel ist voll ! Das stinkt erbärmlich !"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum