Siedler_Team
06.04.2012 15:42
945 mal angesehen

Wie im richtigen Leben...

[b]Die Erbschaft:[/b]
Darios Vater rackert sich sein Leben lang ab und kneift anschliessend seinen Ar... zu.

Der lachende Dritte ist sein einziger Sohn, Dario. Der hat natürlich nichts besseres zu tun, als die Erbschaft in ein Luxusanwesen incl. Swimmingpool zu verplempern und wundert sich nun, dass ihm der Gerichtsvollzieher alles unter der Nase wegpfändet.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (377,88 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.03.2015 21:29

Das nenn ich mal ein Anwesen:

Pool, Boul alles zusammen cool.

jugl
07.04.2012 22:37

Gehört zu meinem Fitnessprogramm lieber Flodder.

Flodder
07.04.2012 22:32

Zitat von jugl:

Nach dem Tennisturnier ne Po(o)olainese um den Pool herum veranstalten.


SUPER!
Dein Ideenreichtum ist wirklich bemerkenswert!

jugl
07.04.2012 18:34

Einen hab ich noch
Nach dem Tennisturnier ne Po(o)olainese um den Pool herum veranstalten. Quasi ein CSD für Dario

ForShadowsSake
07.04.2012 18:23

@Mordred: Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.

Wobei das mit dem Tennisplatz mich irgendwie neugierig gemacht hat ca. 80-90% der Ideen könnte ich mir bildlich vorstellen, diese allerdings nicht. Wenn die Einleitung jetzt aber letztendlich länger wird als der Rest der Story ist was schiefgelaufen.

jugl
07.04.2012 18:12

Wieso ist der Thread entgleist ?
Die Beiträge drehen sich doch um den Pool, ähm, ich meinte Ideenpool.

Mordred
07.04.2012 01:05

Mann, der Pool ist ja eine klasse Idee!
So wie das Wasser aussieht, hat Dario auch schon ein paar Orgien gefeiert!
@FSS: Moral kommt zu spät, der Thread ist bereits entgleist

Siedler_Team
06.04.2012 22:46

Zitat von jugl:

Rund um den Pool fehlen noch die Partyzelte und das Catering.


Danke für den Tip. Wird integriert!

Tennisplatz und GAY-Partysauna stehen schon. Ein Tennisturnier findet auch schon statt. Man darf sogar auf seinen Favoriten setzen und "horrende" Preise gewinnen, bzw. die Niete ziehen ( --> von Dario jahrelang getragener rosa Tanga. )

jugl
06.04.2012 21:34

Rund um den Pool fehlen noch die Partyzelte und das Catering. Wo ist die Bierbar für Pille ?
Ach ja, da könnte Dario mit seinen "Freunden" auch Flaschendrehen spielen oder Strippoker. Gewinn ein Tanga, persönlich eingetragen von Dario

Kalle
06.04.2012 18:58

Also, die Badewanne ist wirklich Top! Erinnert mich an Werbe-Fernsehen: Hier ist mein Hütte, meine Badewanne...

Siedler_Team
06.04.2012 18:26

Gute Idee. Walino. Liesse sich beides noch hinzufügen.

Und:
Mach Dich schon mal startklar.
(...Du wirst sicherlich schon erahnen, mas ich meine, oder ? )

ForShadowsSake
06.04.2012 18:22

Saunahütte währe auch nicht schlecht für GAY-Parties!!!!

Ich stimme zwar soweit zu, dass Dario nicht der bestgeeignete Hauptheld für ein Videospiel ist, aber immer noch besser als Dovbar [der sicher der perfekte Lustknabe für Dario wäre - wieso mach ich jetzt bei der Sache eigentlich selbst mit?] und schwul ist er deswegen auch nicht!

Außerdem ist "homosexuell" genauso wie "behindert" als Beleidigung gebraucht einfach nur diskriminierend. Soll jeder machen, was er/sie für richtig hält, solange es keinen anderen stört. Und wenn sich andere aus Vorsatz daran stören soll's mir auch recht sein.

Walino
06.04.2012 17:49

Da fehlt noch ein Tennis- oder Minigolfplatz. Saunahütte währe auch nicht schlecht für GAY-Parties!!!!

Siedler_Team
06.04.2012 17:19

Zitat von twA:

[...] Am Besten bekommt er noch einen Lustknaben verpasst, was?


Oh...! Prima Idee, twA. Könnte man glatt noch einbauen.
Dario mit seinem Lustknaben in der Badewanne.
Das hat doch was.

http://www.tvlokal.tv/video/Loriot---Badewanne/675ca6a8fbc15480c788

fighty
06.04.2012 16:58

Was heißt hier verplempert? Ist doch ein großartiges Anwesen und der Pool bestens für Bunga Bunga Partys.

ForShadowsSake
06.04.2012 16:56

Hübsch

Er könnte ja eine Poolparty mit Lagerfeuer und XD_IndoorsCandleStick veranstalten

Und bei Einbrich der Dunkelheit gibt's ein Feuerwerk

totalwarANGEL
06.04.2012 16:27

Man merkt, hier kann einer den armen Dario gar nicht leiden. Am Besten bekommt er noch einen Lustknaben verpasst, was?

FastBow
06.04.2012 16:17

Netter Pool
Und auch sonst ein hübschers Plätzchen, das Dario dort hat.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum