jugl
03.04.2012 20:23
818 mal angesehen

Das hat er nicht verdient

Aber wie ich ihn kenne, wird er schlitzohrig auch dieser Situation entgehen. Prost Pilgrim, Klosterbräu soll ja auch munden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (222,98 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

sala60
05.04.2012 20:33

au Backe... hoffentlich hinterlässt die Büsserei keine bleibenden Schäden bei Pille........

jugl
04.04.2012 22:05

@ fighty,
Mit Fantasie ließe sich das machen. Seit Anfang des Jahres muss man aber Mitglied eines Coffeshops sein, um genüsslich "Gras" konsumieren zu könnten. Allerdings ist die Mitgliedschaft an den Landeswohnsitz gebunden. Ich weiß nicht, ob Pilgrim einen niederländischen Wohnsitz hat
Aber er könnte ja einen Einbürgerungsantrag stellen. Mit Heinecken Pils hätte er keine Probleme

fighty
04.04.2012 19:50

Ha, das ist gut. Wie wäre es denn mit einem Coffeeshop im DEdK ?

jugl
03.04.2012 22:51

@ figthy,
wenn ich das vermute, was du vermutest, dann würde er sich im "Coffeeshop" aufhalten

fighty
03.04.2012 22:44

Soso im Kräutergarten.
Und da raucht er ....
selbstgezogenen Kräutertabak.

jugl
03.04.2012 21:02

@FSS
nix im Bier, ich sage nur "Trink an einem anderen Tag" und "Die Völker". Da hat der Guteste etwas übertrieben und muss erstmals büssen. Er hat mir ausrichten lassen, dass ihm die Kutte über den Bauch spannt und dass es untenrum saukalt sei.

ForShadowsSake
03.04.2012 20:39

Ich will gar nicht wissen, was ihm da zuvor ins Bier getan wurde

Aber wenn er wieder bei Sinnen ist wird er sicher alles tun um wieder blau genug zu sein um etwas Schwung in die Bude zu bringen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum