daniBIGdani
03.04.2012 18:00
651 mal angesehen

Eine ruhiges Plätzchen


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (212,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.03.2015 21:36

Da sieht doch nett aus, höchsten ein paar kleine Bäumchen noch...

Noigi
06.04.2012 20:58

Alles Meinungssache
Ohne irgendjemandem in den Rücken fallen zu wollen: Ich finde die CT-Felsen und das helle Gras gerade sehr gut! Ich würde allerdings noch etwas Erde ("Bright", "Dark" oder "Fir" an den Übergängen zwischen Wiese und Fels einfügen

Gast
Gast
05.04.2012 20:12

Oder die Felsen wirken so eintonig,weil die Wiesen zu strukturlos sind

Mordred
05.04.2012 12:07

Ich finde, es sieht ziemlich gut aus. Die Wiese wirkt nur etwas eintönig, weil die Felsen viel zu strukturlos sind

FastBow
04.04.2012 16:18

Also ich finde die Wiese gut

ForShadowsSake
04.04.2012 14:16

Hm, ich finde das hellere Gras dennoch relativ dominant...
Zumindest von diesem Blickwinkel aus, ein kleiner Weg sähe m.E. nach in keiner Weise schlechter aus. Sowas in dieser Richtung.

Reg dich ab, ich wollte dir in keiner Weise zu nahe treten. Sollte ja nur Denkanstösse liefern.

Evtl. würden die Berge noch etwas besser aussehen, wenn du stellenweise die AT_ statt der CT_ Variante wählst.

daniBIGdani
04.04.2012 12:39

Seh ich es nur! Die Texturen sind sehr wohl gemischt!

ForShadowsSake
03.04.2012 20:16

Ich meintem mit "zu hell", dass du besser daran getan hättest, eine dunklere Grastextur zu wählen, da diese zu hell ist. Müsste auch nicht ganz raus, wozu kann man denn Texturen mischen

Vertexfarbe ist also (in diesem Fall) überflüssig, und sonst mit Bedacht einzusetzen. Aber damit erzähle ich sicher niemandem etwas neues

totalwarANGEL
03.04.2012 19:53

Ich verwende auch keine Vertexfarben, oder nur selten, und es hat sich noch keiner beschwert, das meine Landschaften nicht futuristisch bund genug sind, wie manche anderen.

daniBIGdani
03.04.2012 19:10

Ich weiß, Vertexfarbe hab ich noch nicht verwendet.

ForShadowsSake
03.04.2012 18:55

Hm, ist noch ausbaufähig.

Das Gras ist m.E. nach etwas zu hell um so richtig stimmig zu wirken. Aber wirklich häßlich finde ich es deshalb nicht.

Kleiner Tipp: du kannst unter "Ansicht" Skriptentities ausblenden

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum