The_Mearlkion
01.04.2012 21:41
646 mal angesehen

Stau-Vernichtung

... oder doch sorglose Vernichtung durch Staubildung? ;)

Karte: Merkel - 3 mal Uff

Die Ägys haben an beiden Seiten (oben und links mittig) Schleifen gebildet und hielten so die anderen Soldaten auf. Brachte in 5 Minuten 240 Abschüsse ohne einen einzigen Verlust. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (507,30 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

The_Mearlkion
02.04.2012 12:02

Wohl wahr, im Nachhinein betrachtet sind das 100 Abschüsse. Na ok, dann brauchte ich halt etwas länger. Andererseits wären dann die 3 Soldaten oben vielleicht abgeschossen worden und die Schleife hätte sich gelöst?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.04.2012 02:36

Die Bögen liegen schon vor der ehemaligen Kaserne, hätte man sie rekrutiert, könnten die jetzt noch vom Tum aus mithelfen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum