ForShadowsSake
30.03.2012 23:16
604 mal angesehen

Was es nicht alles gibt...

Wenn jemand eine Erklärung dafür hat wäre ich äußerst dankbar für diese. War nach Speichern/Laden weg.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (386,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
31.03.2012 18:23

@jugl Das war mir bereits mehr oder weniger bekannt. Ist aber tatsächlich ähnlich einzuordnen...

In diesem Falle wurden nämlich zuvor auch Entitäten gelöscht: Ein Leader und noch ein paar andere, darunter eine Brücke. Ich habe wenn man so will etwas am Brückenblocking rumgemurkst, die Erkenntnis hat bisher noch nicht zur Reproduzierung beigetragen. Zumal ich wichtigeres zu tun habe

jugl
31.03.2012 18:04

Setz mal einen Rohstoffschacht und eine Mine im Editor.Dann wieder löschen. Das gibt so ein ähnliches Phänomen.

FastBow
31.03.2012 14:35

Dieser Strahl ist doch ein Effekt und keine Entity. Kann doch also unmögich im Edi gesetzt werden oder ?
Fail

ForShadowsSake
31.03.2012 00:14

Wenn du mir schon so kommst achte auch auf Datum und Uhrzeit


Die Map ist mittlerweile zum Glück nicht mehr ganz so leer

totalwarANGEL
30.03.2012 23:35

Interessanter Tab auf der Taskleiste.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum