ForShadowsSake
25.03.2012 18:51
1082 mal angesehen

Ab in den Süden

Bevor ich mich an eine Umsetzung im großen Stil wage, bitte ich euch zunächst um euer Feedback. Ich wäre sehr davon angetan, wenn sich dieses mehr in Worten als in Bewertungen widerspiegeln würde. :)

Aufgenommen mit Mordreds Screentool V2


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (436,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
26.03.2012 19:46

@twA Dann verweise ich mal trocken auf meinen letzten Screen in der DEdK-Sektion vor diesem (den mit der Burg). Dort hast du mich kurz aufs skalieren hingewiesen und somit indirekte Hilfestellung von entscheidendem Maße geleistet. Und sich für eine Hilfestellung zu bedanken in doch hoffentlich nicht unangebracht

totalwarANGEL
26.03.2012 19:01

Ja der Himme gehört zur Steppe. Aber was habe ich mit dem Skallieren zu tun und wofür bedankst du dich? Alzheimer

ForShadowsSake
26.03.2012 16:57

Der Himmel liegt wohl am Steppen-Gfx...

Ohne zu skalieren wäre das Ganze ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, weshalb ich mich nochmal ausdrücklich bei twA bedanken muss. Allen anderen sei für ihr Feedback allerdings genauso gedankt

Der_Dunkle_Siedler
26.03.2012 16:17

Wie jugl schon sage, nen anderen Untergrund. Aber dennoch: Von 10 möglichen Sternen gibt's von mir 1 Banane (=10 Punkte)

Mordred
25.03.2012 20:37

Der Himmel sieht ja geil aus.
Wenn du das auf einer 768er durchhältst ..
Vielleicht möchte Salim ja noch etwas grüne Wiese?

totalwarANGEL
25.03.2012 20:10

Zitat von jugl:
woher bekommt der Wasserfall sein Wasser ? Eine kleine Quelle wäre nett


Durchaus möglich, sie aus der Perspektive nicht zu sehen.

@FSS
Der Nächste, der die Cliffs zu benutzen weis. Für das Bildschen gibts 9 Schicksalsenddrachen und ein Bankai von mir. (=10)

Schamane
25.03.2012 20:03

Sieht wirklich toll aus. Dafür gibt's 10 Wasserfälle von mir.

ForShadowsSake
25.03.2012 19:44

@jugl Den kleinen Fluss sieht man hier leider nicht [Edi-Screen gefällig? ], der Ursprung liegt jedoch außerhalb der Karte. Und Kleinkrämer zu sein ist für Mapper eine Tugend

fighty
25.03.2012 19:24

Finde die Komposition wunderschön und dafür 10P !

jugl
25.03.2012 19:13

Nachtrag,

woher bekommt der Wasserfall sein Wasser ? Eine kleine Quelle wäre nett

jugl
25.03.2012 19:01

Also,
bitte nicht für einen Kleinkrämer halten. Orangenbäume passen zwar zum Süden, aber nicht mit dem Untergrund.
Das ist aber die einzige Kleinkrämerei von mir. Der Rest ist sehr stimmig und passt in das Gesamtenseble. Dafür 9 1/2 Orangen ~ 10

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum