Walino
24.03.2012 17:17
740 mal angesehen

Demnächst in diesem Theater.

Wenn man solche Tischnachbarn hat, sollte man schon Windeln tragen oder gute und schnelle Freunde um sich haben!!!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (585,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.03.2015 21:44

Ist das die Stimmungskanone am Tisch zum Umtrunk.

totalwarANGEL
25.03.2012 00:17

Das is es, Walino, danke.
Wenn ich weiter testen darf, dann stelle ich alles mit Pilles Kanonen zu. Danke für die Inspiration.

Kalle
24.03.2012 23:32

Pilgrim ist diesmal in "schlechte Gesellschaft" geraten...

sala60
24.03.2012 20:07

pathologische Einrichtungssysteme?????? schmiede-eiserne Keuschheisgürtel???????.... sollte ich anfangen mir Sorgen zu machen???? *grübel

Kalle
24.03.2012 19:43

... ich empfehle schmiede-eiserne Keuschheisgürtel. In diesem speziellem Fall zur Abwehr von ärztlichen An- oder Zugriffen ...

Flodder
24.03.2012 18:24

Zur Aufklärung:
Ich muss dazu sagen, dass dieser screen noch aus Walinos Testversion stammt.

Der Tisch wurde in der Endversion durch ein Spezialprodukt des weltweit anerkannten Innenarchitekten "Wolfgang Scheuklappe" (...Spezialist für pathologische Einrichtungssysteme...) ersetzt, weil der abgebildete "0815-Tisch" kein blocking hat.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum