Schamane
23.03.2012 14:21
771 mal angesehen

Da gehört ihr hin!

In den Himmel!:)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,69 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
25.04.2012 17:33

@Stefan: Tatsächlich, die Truppen sind bei meinen Tests nie zum Tempel, sondern an einen Turm eines Verbündeten direkt daneben hingelaufen.
Das entschuldigt aber nicht die Blödheit der KI, die Solis allesamt draufgehen zu lassen. Ein bisschen Intelligenz sollte die KI (na, wofür wird das I wohl stehen? ) schon haben.

totalwarANGEL
25.03.2012 14:33

Geht nicht gegen Euch, sondern gegen die KI von S4. Mir ist nur nicht die Formulierung gelungen.

totalwarANGEL
25.03.2012 14:29

Ja, und sich dann drüber beschweren, dass DEdK eine dumme KI hätte.

Der_Dunkle_Siedler
24.03.2012 00:37

@Stefan: Mag schon sein. Ich hab allerdings schon öfter beobachtet, dass die KI manchmal auch völlig grundlos ihre Truppen in die Richtung des Tempels schickt. Aber vielleicht hab ich mich auch verguckt. Muss ich mal austesten.

Schamane
23.03.2012 20:25

@DDS

Die KI schickt ihre Truppen nur deswegen dahin, weil unten mein einziger Turm steht. Die KD (Künstliche Dummheit) ist halt nicht so intelligent, einen Umweg zu nehmen.

Der_Dunkle_Siedler
23.03.2012 19:34

Um ehrlich zu sein, versteh ich den Sinn dahinter nicht ganz: Die KI schickt ihre Truppen immer direkt zum Tempel, ganz offensichtlich identifiziert sie ihn als Turm/Burg/etc.
Wenn die KI schon das DV nicht bekämpfen soll (der Spieler soll ja was zu tun haben), hätte man sie wenigstens mit der Intelligenz ausstatten können, die Truppen nicht einfach draufgehen zu lassen.

Sehr suspekt, das ganze.

fighty
23.03.2012 16:29

Ja, ja, das DV. Immer wieder eine bizarre Landschaft.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum