FastBow
15.03.2012 10:21
643 mal angesehen

Trainer im MP

Ich habe diesen Spieler mehrfach gefragt, ob er in der Nähe seines Erec's einen Turm sehen kann. Immer war die Antwort Nein.
Sobald der Trainer im MP eingeschalten wird laufen die beiden Spiele desynchron und jeder spielt sein eigenes Spiel. :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (266,81 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

FastBow
16.03.2012 23:27

Lol ... das .. ist echt seltsam

@FFS -> Da muss man nicht auf die Details achten. Die Map erkennt man auf einen Blick. Wenn man online spielt zumindest ...

NintendoDS1993
16.03.2012 15:17

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein MP-Spiel mit nem Kerl der hat auch gecheatet.
Der war zwar desynchron - also so ziemlich sein ganzes Dorf voller Baustellen XD
Aber er konnte dafür so komische Dinge tun wie fremde Solis löschen und Gebäude von Mitspielern sprengen. ??

Also Desync = Desync

ForShadowsSake
16.03.2012 09:12

@warrior1024 Stimmt, ist Deathmatch, ich habe mal wieder nicht auf die Details geachtet...

Ich seh schon ich bin der einzige, der (fast) immer Wert auf Ästhetik legt, wobei selbst ich nicht alles ausgestalte wenn ich was zu testen habe (aber ein gewisses Mass halte ich für notwendig). Aber eine derartige Diskussion ist überflüssig. Sowas wollte ich auch gar nicht heraufbeschwören...

Yuto_Kigai
15.03.2012 23:08

Selbst wenn es "nur" eine Testmap wäre, wieso mehr Aufwand als nötig betreiben? Wenn der Test so allgemein wie im Beispiel ist, dann würde eine 64-Map reichen, wo alles schön eben und einheitlich gestaltet ist.
Geht es denn beim Testen wirklich um die Ästhetik? Das bezweifle ich irgendwie

warrior1024
15.03.2012 22:04

@FSS:
Das ist keine Testmap. Die Map nennt sich " Deathmatch" und wurde von Anarki designed und ist nicht gerade unbeliebt.
Und für eine Testmap ist das Design absolut unwichtig. Für mich kommt es auf einer Testmap nur auf die Funktionsfähigkeit des Skriptes an. Eine Testmap ist keine normale SP-Map.

ForShadowsSake
15.03.2012 20:18

Wie unleidenschaftlich man doch Testmaps gestalten kann.

Ist es wirklich unnatürlich als Mapper in seine Testdingens wenigstens ein bisschen Ästhetik einbringen zu wollen?

Yuto_Kigai
15.03.2012 19:43

Auch nicht immer, ich hatte in Erbe auf Winter mal ein Spiel, wo jemand nach wenigen Minuten eine Bank gebaut hat, obwohl er gerade erst die Festung fertig gestellt hat. Die Meldung des Desyncs kam natürlich trotzdem.
Bestes Beispiel dafür ist eigentlich Anarkis TB-Map, dort kommt am Anfang immer ein Desync, aber dennoch läuft das Spiel ganz normal.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum