Walino
13.03.2012 17:25
668 mal angesehen

Dario und Wilhelm

Dorfzentrum in Feindesland bei Mary


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (684,26 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
06.03.2015 17:39

Das Dorfzentrum ist wohl ein Unruhezentrum. Mehrere Kanonentürme...
gegen wen sind die?

Walino
14.03.2012 14:05

Peter hat mir gesagt, ich soll Robin erledigen, das wäre leichter!! Dabei prügel ich mich nie mit Bayern, die wollen ja nur spielen!! Ausserdem haben wir Pfälzer die Bayern schon immer gehätschelt und ihnen das Wein trinken und Wurstmachen beigebracht. Da ich ein Schuhfetischist bin musste ich natürlich die roten Schuhe haben. Hab sie aber dann an Kala für 5000 Taler verkauft und mir 25 Paar dafür gekauft!!

Peter-FS
14.03.2012 13:55

Wenn du gegen Mary kämpfst ist mir das klar, aber Walino hat in diesem Fall gegen Robin gekämpft und die Schuhe behalten. Also muss er während dem Kampf um die Schuhe das DZ zerstört haben. Nichts ist unmöglich!

Kalle
14.03.2012 13:25

Doch, Walino hat Recht. Auch ich habe das DZ während der Eroberung der Burg etc übernommen. Kann Dir gern noch die Save-Games schicken....

Flodder
14.03.2012 11:50

Hallo Peter,
Du scheinst Walino noch nicht zu kennen.

Peter-FS
14.03.2012 09:18

Wie hast du das nur angestellt??
Da kommt man normal nicht rein, bzw. kann das Dz nicht einnehmen!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum