ForShadowsSake
11.03.2012 21:10
946 mal angesehen

Vergleich Burg/ Ruine

Eine kleine Veranschaulichung zu http://www.siedler-maps.de/forum.php?action=showthread&postid=95242#posting95242 . Die "nachgebaute" Burg ist leider immer kleiner...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (387,33 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
13.03.2012 11:30

Grössenmässig kommen die Türmchen auf maximaler Grösse tatsächlich ans Original heran. Allerdings würde das Zusammenbasteln unwesentlich länger dauern, zumal die Entities bei Deplatzierung in Originalgrösse angezeigt werden...

Dazu fehlt mir die Motivation. Und mal ehrlich: Ohne Original zum Vergleichen fällt das doch gar nicht auf

totalwarANGEL
12.03.2012 21:00

Und, schon erfolg gehabt?

ForShadowsSake
12.03.2012 20:29

@twA äh, nein? werde ich aber gleich mal ausprobieren.


Ich hätte der Vollständigkeit halber noch ein Tor und ein Skriptorium einbauen können. Das würde aber optisch allenfalls mit der anderen Farbvariante der Ruinen konform gehen. Zumal es hier schnell gehen sollte. Die gesamte Gestaltung hat nur ca. 25 Minuten gedauert Es ist - wie gesagt - nur ein Beispiel.

totalwarANGEL
12.03.2012 20:20

FSS, weißt du, das man XD_Entities (außer die Mauern) skallieren kann? Mit Alt + Mausrad kannst du die Größe minimal ändern. Bis auf Maximum hochdrehen und neben der Burg zusammen baun. Wenn es immer noch nicht passt kannst du dir mit Ruinenfragmenten aus der Patsche helfen.

SinnajDreiundsechzig
12.03.2012 20:10

Vielleicht ist es noch niemand aufgefallen, aber die Burgruine kann man auch einfach bei "Die Flut" finden, dort aber etwas größer

Mordred
12.03.2012 16:16

Sieht echt klasse aus!
Die Ruine passt wirklich gut.

fighty
11.03.2012 23:48

Schöner Vergleich und wie so vieles schrumpft die Burg auch im bei fortschreitendem Alter.

Kalle
11.03.2012 21:56

Passend zum Thread. Sieht aber wirklich echt aus. Glatte 10 Eisbären von mir. Gefällt mir wirklich ! Respekt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum