ForShadowsSake
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05.03.2012 21:36 694 mal angesehen |
Sinnlos?
Bringt es eventuell nichts, solche Schneeverwehungen an Gebäuden einbauen zu wollen (nur für die Optik), oder ließe sich per Skript (z.B. mit Kalles Funktion zum Mauernversenken) etwas machen?
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Kommentare
jugl
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07.03.2012 17:59 |
Siehe den nachfolgenden Bildschirmabgriff (anderes Wort für Screenshot).
totalwarANGEL
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07.03.2012 15:55 |
Eine Kuppel per Landerhöhung? Also vielleicht hilft dir die Differenzialrechnung dabei... Ne, was konstruktives hab ich leider nicht für dich.
ForShadowsSake
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07.03.2012 15:40 |
@Kommentierende Mir ging es nicht um die Landschaft generell ( an anderer Stelle liegt bereits Schnee auf den Bergen ), sondern vielmehr darum, ob jemand eine Möglichkeit kennt, um die Landschaftshöhe an den Gebäuden ( die ja nunmal ins Blocking hineingerät ) so bzw. so ähnlich zu gestalten. So wie es hier gezeigt wird, kann man es nämlich leider nicht abspeichern...
Ich habe vorerst darauf verzichtet, wollte es allerdings nicht ganz aufgeben.
Alpinist
Gast |
06.03.2012 21:01 |
Sieht doch gut aus. Wie Vorgänger schrieb, ein bisschen Schnee auf den Bergen und gut ist. Sieht insgesamt schon harmonisch aus. Du steigerst dich
fighty
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06.03.2012 20:15 |
Noch wichtiger sind die Berge mit Schneetextur zu versehen.
Aber ist auch so schon nett zu sehen.