Siedler_Team
04.03.2012 02:31
936 mal angesehen

Werbepause

Wir suchen noch Sponsoren. Vielleicht meldet sich Herr Wullf :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (234,81 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
06.03.2015 18:06

Bei 2.Betrachtung wäre ich für den "Superperforator".

totalwarANGEL
06.03.2012 00:04

Du hast dich mehrmals wiederholt

Pilgrim_Gast
Gast
05.03.2012 22:25

Mihr hat die Arbeit an der Mäpp Schpass gemacht. Isch wurde auch mit Naturalien bezalt. Nur mit dem Ände bin isch nischt einferstanden. Da hatt der Rägissör Mist gebaut. Der lässt ahber jetzt keine Dißkussionen mehr zu.

Peter-FS
05.03.2012 21:59

Mehr Bondtitel? Ich habe 7 Vorschläge und 6 Titel. ;-P

totalwarANGEL
05.03.2012 21:47

Allerdings war ich kreativer und habe mehr Bondtitel verarbeitet.

Peter-FS
05.03.2012 19:50

Juhu, das freut einen 007 Fan!

@FSS
Solltest du dir mal ansehen, muss man gesehen haben.

Siedler_Team
05.03.2012 18:03

and the winner is:
Peter-FS mit
Trink an einem anderen Tag.

ForShadowsSake
05.03.2012 16:43

Ich plädiere ja für "Ein Quantum, Prost!"

kleine Anmerkung: ich habe nie JB gesehen...

totalwarANGEL
05.03.2012 16:02

- Sauf in einem anderem Pub
- Goldbeer
- Auf der Jagt nach Dr. Winzer
- Boozeraker
- Liebesgrüße vom Feldschloss

Peter-FS
05.03.2012 12:25

Vielleicht?
- Man lebt nur einmal
- Eine Kneipe ist nicht genug
- Trink an einem anderen Tag
- Ein Quantum Bier
- Im Angesicht des Bieres
- Ein Bier ist nicht genug
- Der Kater stirbt nie

ForShadowsSake
05.03.2012 09:33

Es ist ja nicht so, dass der kommerzielle Gebrauch des Editors strafbar wäre

Da ich mich mit christlichen Festen und Bräuchen in ihrer Gesamtheit nicht auskenne werde ich wohl einfach die Zeit bis zum Release abwarten müssen.

Siedler_Team
04.03.2012 21:11

@ Noigi,
knapp daneben, ist auch vorbei

Noigi
04.03.2012 20:45

Lizenz zum Trinken?

Echt gute Idee!

Siedler_Team
04.03.2012 20:18

@ ForShadowsSake
Nein, wir werden nichts kommerzialisieren. Die (Werbe)Pause war ein ausdrücklicher Wunsch des Helden in dieser Karte. Er quengelte während der "Dreharbeiten", beschwerte sich permanent über die "trockene Luft" und das "miserable Catering", sowie die einseitige Getränkekarte. Mineralwasser ist nicht sein Ding.
Um des lieben Friedens willen und damit es weitergeht, haben wir ihm den Wunsch erfüllt.
Zur Strafe muss er die Fastenzeit absitzen, bis dass die Karte (sie ist gerade nach den Testberichten finalisiert worden) veröffentlicht wird. Und hiermit steht der Termin fest . Der Titel klingt fast wie ein Titel eines James Bond Film`s . Jetzt darf geraten werden.

Schamane
04.03.2012 20:12

@ForShadowsSake
Ich hab mich "etwas" verrechnet bzw. verschätzt. Eigentlich sinds dann nur 4 Stunden.

ForShadowsSake
04.03.2012 19:39

@Schamane genial, "diese Map garantiert 6 Stunden Beschäftigung"

@Siedler_Team Mal sehen, inwieweit ihr S5 noch mehr kommerzialisiert...

Schamane
04.03.2012 18:31

Nach einer halben Stunde Siedlerspielen: zehn Minuten Werbepause.
Und so kommt alle 30 min eine Werbepause. Und dann wundert sich der Spieler, dass er für eine Map, die eigentlich in drei Stunden zu schaffen ist, plötzlich 6 Stunden braucht.

Henrik
04.03.2012 17:56

Echt komisch!
Stellt euch vor,so etwas kommt mitten im Spiel!

Der_Dunkle_Siedler
04.03.2012 16:09

Diese Map wird Ihnen präsentiert von:

"Pilgrim's Durstlöscher"
Das Starkbier für Leute, die nicht genug kriegen können.

Kalle
04.03.2012 15:47

Die Hoteliers haben inzwischen ihre 7% Märchensteuer bekommen. Wir sollten einen Aufruf an die Software-Spiele-Hersteller starten. Erst großzügig spenden, dann klappt es ja eventuell auch dort mit 7% ???

Obwohl, die "gelben Veranstalter" der 7%-Übernachtungen haben ja derzeit selbst ein Problem mit 4%.... Ob wir die mal Fragen ?

ForShadowsSake
04.03.2012 14:10

"Bitte warten, ihre Map beginnt in 15 Sekunden"
"Nur 1 Minute, dann geht es weiter"

Da muss ich mir ja nen Werbeblocker skripten (lassen)

Aber erstmal muss ich mich wieder einkriegen 10*

fighty
04.03.2012 10:48

Was für'ne Idee !
LOL

Schamane
04.03.2012 09:20

Ich würde eher sagen, dass sich der Ex-Ministerpräsident von NRW Jürgen Rüttgers darauf melden sollte. Passt doch besser mit der Sponsoring-Affäre.
Für diese Affäre gibt es 10 Punkte von mir.

supersiedler0095
04.03.2012 07:00

xD ist das geil
das gibt ne 10

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum