AS1
26.02.2012 18:28
1027 mal angesehen

Mammut Map - Part 10 von Paule

So gehts auch. Eine riesige Siedlermauer um einen Turm und die Gegner anlocken. An der Mauer bringen sie sich dann selbst um:)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,19 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

AS1
29.02.2012 16:16

Hallo Zaubermond,
dem ist leider nicht so. Nur der Nachbar ist gekommen (=screenshot), er wurde dann aber im eigenen Gebiet von den Römern aufgemischt. Erst als ich den Ömes einige eroberte Türme wegnahm kamen sie gelaufen.
Was du mit durchzählen meinst ist mir schleierhaft. Meinst du, warum ich weiß, wie viele Siedler in der Mauer stehen? Ganz einfach: Ich haben einen Hunderterpak Diebe hingeschickt und wieder zu Siedlern gemacht, da sind 8 Diebe übriggeblieben. Wie ich allerdings auf 92 gekommen bin weiß ich nicht mehr, muss mal Deppbeauty fragen, er ist der Einzige der eine Antwort wissen könnte.

Zaubermond
28.02.2012 21:53

Hi, AS1.
Wieso die Gegner anlocken? Bei einem KK 74 und nach 1:53 kommt der Gegner doch mit wehenden Fahnen.
Wie langen hat den das Zählen, danach noch gedauert. Oder hast du die Siedler durchzählen lassen. 1-2-3...ääh..Scheiße verzählt!

Deppbeauty
27.02.2012 23:18

Hey mit so `ner Rennmaschine kannste ja richtige Spiele zocken ... Mit meiner S4-Hundelunge geht das leider nicht ...

AS1
27.02.2012 19:58

Stimmt genau, man gräbt 25 Minuten. Es stehen genau 92 Leutchen in Reih und Glied. Ruckeln tut bei mir gar nichts, spiel mit einem i7 (Für Deppbeauty: Das ist sowas wie ein IQ von 7).

Deppbeauty
27.02.2012 19:44

... und dann ruckelt es noch mehr ?

hicklandler
27.02.2012 19:09

Da baut man doch bestimmt ne halbe Stunde nur für die Mauer???
LG
Hicklandler

fighty
26.02.2012 22:48

Mann ist das ein Andrang. Da kann man ja nur hoffen, das die Mauer funktioniert sonst ist Ende des Spiels.

Deppbeauty
26.02.2012 22:27

Da habe ich ja wieder von etwas gehört , wovon ich NULL Ahnung hatte . Ich will auch gar nicht wissen , wie das geht . Zu viele Informationen kann ich nicht verarbeiten ...

LG D

AS1
26.02.2012 19:58

Hallo Schöner Irrer,
ich spiel mit Vorliebe die blaue Farbe. Kann man bei weniger als 8 Spielern ja umstellen.
LG
AS1

Deppbeauty
26.02.2012 18:47

Hey was hast Du denn Deinen Siedlern zu trinken gegeben ?
Die sind ja ganz blau ...
Oder sehe ich irgendetwas verkehrt ?
LG D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum