SinnajDreiundsechzig
26.02.2012 11:32
598 mal angesehen

Die verbesserten Leibeigenen

Meine Leibeigenen in der Kampagnenkarete "Die große Seuche" sind aus irgendeinen Grund zu Motten geworden.Wenn ich nicht wüsste, dass Leonardo hier nicht vorkommt, würde ich dass für seine neuste Kreation halten;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (476,11 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
08.03.2015 23:46

das hört sich buggy an.

Siedler1997
04.03.2012 15:09

So in etwa war es eigentlich auch gemeint. Hab ich wohl undeutlich geschrieben. Nur letzes mal, wo ich auch einen "Orginal"Kampagnenspielstand über Addon geladen habe (was ne Weile her ist) sah es so ähnlich aus. Ich glaube das war Folklung.

ForShadowsSake
04.03.2012 14:28

@Siedler1997 Das ist kein "normales" S5, das ist definitiv ein "Original"-Kampagnenspielstand über Addon geladen. Als ich neulich "Old Kings Castle" über Legenden gespielt habe, sah es ähnlich aus...

Siedler1997
04.03.2012 10:06

Sowas hatte ich glaube ich auch mal. Naja, solange es überhaupt eine Möglichkeit gibt, im normalen S5 Addon Sachen zu haben, soll es mir egal sein. Nur leider gibt es hier keine Brückenbauplätze.

ForShadowsSake
27.02.2012 21:16

@Mordred bei mir stürzt das Spiel dann jeweils ab...

Mordred
27.02.2012 20:59

Und die Baumstümpfe gucken einen plötzlich durch ihr Kanonenrohr an
Spätestens beim Bau einer Büchsenmacherei merkt das Spiel, dass die NICHT in die Kampagnenmaps gehört.

SinnajDreiundsechzig
27.02.2012 16:15

Selbst wenn sie nach dem rumschicken wieder normal sind, sie haben immer noch ndei Motten-Selektion!!

ForShadowsSake
26.02.2012 16:57

@twA Ein Problem ist, dass die KS-Kämpfer kein Upgrade erhalten dürfen, da die Werte dann wieder Normalwert haben und der Fehler erst nach dem Laden auftritt. Hauptproblem sind aber die gänzlich unbekannten Umstände

totalwarANGEL
26.02.2012 16:13

Wenn der KS-Kämpfer-Bug reproduzierbar währe, könnten wir uns die Mörderskripte zur Soldatenverbesserung sparen...

ForShadowsSake
26.02.2012 12:39

Das passiert, wenn du die Karte über ein Add-On lädst(siehe Heldenleiste unter Soldatenleiste - die ist übrigens auch zu allen anderen Darstellungen verändert ). Wenn du sie irgendwo hinschickst sollten sie wieder "normal" sein.

Erzähl mir lieber, ob deine Kaserne auch (unausgebessert) Kurzschwertkämpfer mit 114 Schaden und 206 Rüstung liefert Die helfen ungemein

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum