ForShadowsSake
20.02.2012 11:34
858 mal angesehen

Ein etwas ernsthafterer Versuch...

Ich habe mal versucht, ein Lager zu gestalten... Konstruktive Kritik ist diesmal Pflicht :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (403,21 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.03.2015 20:43

Schön gestaltet, ist aber schon mehr als nur ein Lager.

ForShadowsSake
25.02.2012 21:45

Danke, das kann ich gut brauchen *g*

FastBow
25.02.2012 12:10

Na dann mal viel Glück

ForShadowsSake
24.02.2012 16:32

*Arbeit eingestellt*

Zum Mappen sollte man mich in einen dunklen Raum einsperren, da kann ich mich mal gänzlich auf eine Sache konzentrieren...

Doch von meiner neuen Idee kann mich nichts und niemand mehr abbringen. *diabolisches Lachen*

ForShadowsSake
22.02.2012 00:21

Die Alternative kriege ich beim besten Willen nicht hin

Alle Versuche, es ohne Palisade besser aussehen zu lassen sind gescheitert die Palisade musste wieder her, es sieht nun sogar etwas weniger gut aus...

Ich geb mir zum Ausgleich anderswo noch mehr Mühe, versprochen

totalwarANGEL
21.02.2012 22:13

@FastBow
Mit meinem Vorschlag habe ich nur eine Alternative anbieten wollen. Mir gefällt das Lager auch sehr gut. Das wollte ich an dieser Stelle loswerden.

FastBow
21.02.2012 20:32

Mir gefällt das Lager sehr gut. Kann ich die Kopiervorlage haben ? x)

totalwarANGEL
21.02.2012 12:04

Versuche sie neben einander zu positionieren. Nebeneinander ist hier relativ, da sie sich nur ungenau etwa innerhalb eines Rasterquadrates platzieren lassen.

ForShadowsSake
20.02.2012 17:37

Mit denen weiß ich leider überhaupt nicht umzugehen

totalwarANGEL
20.02.2012 16:19

Tausch die Palisade durch Nebelvolkspeere aus.

ForShadowsSake
20.02.2012 15:06

Wie mir nun auffällt, ist die von mir gewählte Bezeichnung als Lager nicht allzu korrekt. Es handelt sich vielmehr um einen (verlassenen) kleinen Wachposten.

ForShadowsSake
20.02.2012 14:24

Das Lager ist verlassen, da die Bewohner alle, nun ja, "abwesend" sind. Für "Leben in der Bude" war das hier eigentlich nie gedacht, ich hab ja noch viel Platz auf der Karte... Beim nächsten Mal achte ich aber auf besseres Feng Shui. Auch dafür danke

Kalle
20.02.2012 13:52

Aber etwas zu klein geraten, um in dem Lager etwas anzustellen (NPC etc). Es wirkt ein wenig zu vollgestellt.

ForShadowsSake
20.02.2012 13:47

Eisengitter wären mir im Gesamtbild zu sehr untergegangen, da sie kaum Kontrast zur Mauer darstellen. Aber vielen Dank für den Kommentar, vielleicht lässt sich ja irgendwann mal etwas in dieser Richtung bewerkstelligen

FastBow
20.02.2012 13:46

Find ich auch sehr schön.
Wie Gast gemeint hat Eisengitter, oder das die Palisade ganz weglassen. Ansonsten sieht es sehr interessant aus. Besser gez wohl kaum

Gast
Gast
20.02.2012 12:18

Schön , bis auf das Palisadentor. Eisengitter passen da besser.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum