fighty
18.02.2012 16:45
728 mal angesehen

Mapentwicklung

Ein ganzes Weilchen habe ich gebraucht bis Map und Spielverlauf so hatte, dass eine gigantische Kesselschlacht ablaufen konnte.
Nach mehr als 3000 Schreien von Gegnern - was'n Lärm - musste ich zurückziehen, denn die Bogenschützen wurden überrannt und die Reserven waren aufgebraucht.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (165,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.02.2012 08:24

Jaja, jeder Soli schreit noch mal vor dem Verwolken! Ein Kumpel von mir hat die Ama-Schreie in sein Navi integriert; wenn man zu schnell fährt, warnt eine Ama...
Besonders schön ist, dass sich S3 strikt an die Genfer Konventionen hält: Die Bretterträgerinnen können gefahrlos durch die Feinde marschieren, sie stehen zwar im Stau, bleiben aber immer am Leben. In S3 wird sehr moralisch und gerecht gekämpft (auch wenn das Schlachtende nicht immer gerecht erscheinen mag), sehr vorbildlich! S3 sollte Pflichtprogramm bei den Armeen der Welt werden - zur Übung.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum