ForShadowsSake
15.02.2012 13:30
593 mal angesehen

Map in Arbeit

Da mein Bugscreen mir mittlerweile selbst auf den Keks geht, hier mal was um ihn vorerst zu übertynchen. Keine Sorge: der Hintergrund wird noch etwas aufgefüllt. Konstruktives Feedback erwünscht!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (335,37 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
10.03.2015 00:29

Mit Hintergrund die weiße Landschaft gemeint?
Kommt unscharf rüber aber als Winterlandschaft könnte es was werden.

totalwarANGEL
16.02.2012 11:39

Das währe auch mal eine Herausforderung für mich. Eine Winterlandschaft im hohen Norden gestalten. Mal sehen wie diese Idee verarbeitet wird...

ForShadowsSake
15.02.2012 23:06

Das ist doch bereits ein konstruktiver Kommentar: "Ausschnitt ist zu klein".

Bis zum größeren dauert's noch ein Weilchen, ich versuche "mit Schnee" und "ohne Schnee" zu harmonisieren.

jugl
15.02.2012 22:21

Da warte ich lieber auf eine große Aufnahme. Der Ausschnitt gibt leider noch nicht viel
her. Daher kann ich nichts konstruktives beisteuern.
Also , weiter ans Werk und nicht vergessen :
Sicherheitskopien anlegen

ForShadowsSake
15.02.2012 14:52

Da die meiste Zeit über Schnee fällt, nehme ich es hier mit den Texturen etwas weniger genau. Wobei die Zeit keine Rolle spielt...

Dieser Abschnitt hat tatsächlich keine besondere Aufgabe, er sollte lediglich etwas "Begrünung" in die Gebirgslandschaft bringen. Blocking ist also beabsichtigt

Für größere Aufnahmen ist aktuell aber noch zu wenig gestaltet...

FastBow
15.02.2012 14:23

Das ist ziemlich sorgfältig gestaltet Aber wenn du so die ganze Map in Angriff nehmen willst, dann dauert das seeehr lange.
Deswegen sollte man nur wichtige Orte komplett ausdesignen.

Oben steht: "Konstruktives Feedback erwünscht!" und "der Hintergrund wird noch etwas aufgefüllt.".
Dann meinst du also nur das kleine Fleckchen.
Da ist ja nicht wirklich viel zu sehen.
Und es kommt auch noch drauf an was es darstellen soll.
Da die blocking Textur einmal rund herum geht, und man also keine Einheiten dorthin schicken kann, scheint es sich um eine normale Landschaftsgestaltung zu handeln.

Also wenn die Ganze Map in etwa dem entspricht was man da sieht, stehen die Chancen sehr gut für eine Tolle Map.

Killerbean
15.02.2012 13:38

Das rote beisst ein bisschen... Trotzdem, nicht schlecht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum