Flodder
12.02.2012 14:16
752 mal angesehen

Ehre, wem Ehre gebührt!

Warum auch nicht? Wenn`s ihm doch schmeckt!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (198,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

killerbean
Gast
14.02.2012 13:45

Hauptsache Alkohol

totalwarANGEL
13.02.2012 23:47

@ Pilgrim_Gast
Sorry, aber was du da zusammen schreibst ist ziemlich unleserlich. Ich schlage vor, das du normale, deutsche Texte schreibst.

Pilgrim_Gast
Gast
13.02.2012 21:00

Däswehgen hap isch auch 98%. Fiellischt muhst du nochmahl in die
Schuhle gähn. Da lärnst du dehn Tsahlenraum unter Hundert unt auch lehsen.
Isch bin schlau.

totalwarANGEL
13.02.2012 20:51

@ Pilgrim_Gast
Information: 100% gibt's nicht.

Pilgrim_Gast
Gast
13.02.2012 18:31

So dumm wo du glaupst bin isch nischt. Isch ferstehe alles , wo isch ferstehen will , dänn mein Intellentskwoziend liekt bei 98 % . Dahs ist vast reiner Allohol .

ForShadowsSake
13.02.2012 17:54

@twA doch, aber nach Vorgabe mit Tränen in den Augen Wo Pilgrim doch dazu neigt, alles falsch zu verstehen, was man irgendwie falsch verstehen kann

totalwarANGEL
13.02.2012 11:57

@ Ichimaru Gin (ForShadowsSake)
Hat er nicht den Weinkeller geplündert?

ForShadowsSake
12.02.2012 19:42

@jugl man munkelt er schluchzt noch heute, da er das Ende der Veranstaltung nicht so ganz mitbekam

jugl
12.02.2012 19:26

@ PeterFS und Flodder,
in Köln ist jetzt Karnevalszeit. Da wurde Pilgrim auch schon gesichtet. Er hat eine Herrensitzung besucht. Das ist - wie der Name schon sagt- eine Veranstaltung, die nur von Männern besucht wird. Da geht es nicht zu wie in einem Mädchenpensionat. Ausserdem herrscht dort meistens Weinzwang. Ihr könnt Euch vorstellen, dass Pilgrim sich im Paradies wähnte.
Zur Zeit wird er wegen Zechprellerei steckbrieflich gesucht.

sala60
12.02.2012 18:54

ne neue Map..... ihr seid so gut zu uns!!! *freu

Flodder
12.02.2012 17:32

Zitat von FastBow:
Neue Screens heisst neue Map ?


So ist es, FastBow.

@Pilgrim_Gast:
Freut misch. Bei "König Gong" ( = Pille ) wühl ich mich auch imme wohl!

Pilgrim_Gast
Gast
12.02.2012 16:42

Dahs vinde isch toll, das wo immer mähr Mäpper Rükksischt auv meine Bedürvnisse nähmen.  Bei diehr Flotter, vühl isch misch auch wohl

FastBow
12.02.2012 16:32

Neue Screens heisst neue Map ?

Flodder
12.02.2012 15:44

In Bagdad war er schon Monate zuvor, aber nun gilt es in der voll mausgesteuerten RPG-Sicht gegen Widersacher im Magen-Darm-Zentrum Leber süss sauer zu bestehen, die ihm an die Leber wollen.

Der Spezialtrank von Salim (...Eine Mischung aus Mana- und Heilsirup. Verdünnt mit 75prozentigem Alkohol...) kann ihm dabei sehr hilfreich sein.

Peter-FS
12.02.2012 14:38

Pilgrim kommt ja weit rum, gestern noch in Bayern, heute schon in Bagdad. Alle Achtung!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum