Siedler_Team
11.02.2012 01:04
988 mal angesehen

Wie was, kein Bier ?

Wie immer ist Pilgrim leicht verwirrt, wenn ihm in Aussicht gestellt wird, dass kein Bier aus dem Hahn fließt. Was will Olga Pilgrim damit andeuten ?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (207,72 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.03.2015 21:39

Bier erhöht die Kampfkraft.
Nur nicht zuviel, sonst verzapft er sich....

Pilgrim_Gast
Gast
11.02.2012 22:50

Isch bin kein Wucherer, isch bin Wirtschaftsekspärte. Unt schreiben kann isch auch.

ForShadowsSake
11.02.2012 22:42

@jugl Die Hühner? Aus dem gleichen Frischfleisch- äh... Lebendnutztierverkauf bei dem ich auch die Kühe für's Frühstück kaufe. Gibt's da in einer Top-Qualität und etxtrem günstig. Name und Adresse bleiben geheim, da alles nur auf "Nur solange der Vorrat reicht" ausgeschrieben ist und ich keinerlei Fressfeinde brauche . Pilgrim ist ein Wucherer, zumal er sich in Naturalien und das auch noch exklusiv mit bestem Starkbier bezahlen lässt... Ich wußte gar nicht, dass er überhaupt schreiben kann

jugl
11.02.2012 22:17

Also warst du doch mit Pilgrim im Hühnerstall !?
Woher hast du sonsr denn die 1-2 Hühner, die du abends isst. Erzähl mir nicht , dass Aldi, Lidl, Netto usw. lebendige Hühner im Angebot haben
Das mit dem täglichen Eiweiß ist sehr zu empfehlen, Das gibt Tinte auf den Füller. Das hab ich Pilgrim auch mal als Tipp gegeben. Da sagt der doch tatsächlich zu mir: "Na und, ich kenn keinen, dem ich schreiben kann"

ForShadowsSake
11.02.2012 22:08

@jugl Quatsch, ich esse abends bloß immer 1-2 Hühner. Ungerupft und quicklebendig versteht sich (also lebendig dann nur noch für einen kurzen Moment...) Das brauch ich für mein täglich Eiweiß

Und vor dem Essen gibt's immer eine Runde Wrestling mit einem Erzengel, dass die Federn nur so fliegen. Ich komme in der Regel auch geteert und gefedert heim, das ist das wahre Leben

Soviel zu meiner alltäglichen Abendgestaltung, nicht allzu ehrenhaft, aber mal ehrlich, ihr habt das alle irgendwann gemacht

jugl
11.02.2012 21:45

@ ForShadowsSake,
du warst doch nicht etwa mit Pilgrim im Hühnerstall ? ! Oder hast du eine andere plausible, nachvollziehbare und ehrenhafte Erklärung, wie die Federn in deine Augen gelangt sind. Die Community ist erschüttert

ForShadowsSake
11.02.2012 20:23

Ach ja, richtig! Ich hab mal wieder Federn in den Augen

jugl
11.02.2012 20:15

Olga spricht osteuropäischen Dialekt

ForShadowsSake
11.02.2012 20:04

Was war zuerst da, das Huhn oder Pilgrim?

Wo ist da was versaut? Ich würde einem Hahn auch allenfalls Wasser geben. Und Pilgrim eisenhaltige Abführmittel

Entweder fehlt in dem Satz ein "dem" oder Olga spricht in einem mir unbekannten Dialekt...

Mordred
11.02.2012 18:17

@Moralapostel: Hühner sind doch Säugetiere!
http://www.cosmiq.de/qa/show/3...ne-saeugetier-oder-was-ist-es/

Flodder
11.02.2012 17:29

Zitat von twA:
Der Mapper ist auch gar nicht versaut...


Finde ich auch nicht.
Versaut sind nur die Gedanken derer, die bei dem Satz etwas versautes hineindenken.

Ich z.B. (... der Moralapostel schlechthin...) würde folgendes hineininterpretieren:

Wenn aus dem "Hahn", wo Olga dran "herumzapft" kein Bier kommt, dann war gewiss vom Mapper "Wasser" gemeint. Deswegen ja auch "gezapft" und nicht etwa "gezupft" !

totalwarANGEL
11.02.2012 12:13

Der Mapper ist auch gar nicht versaut...

ForShadowsSake
11.02.2012 09:58

Das arme Hahn!

Aber hübscher Screen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum