MG. Fox
Moderator a.D.
18.09.2005 12:21
731 mal angesehen

Holzbrücke (map Rückzug)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (224,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Wolschinkateich
13.11.2008 18:35

Ich schließe mich MJK an, passt einfach zueinander!

MG. Fox
Moderator a.D.
06.07.2006 14:02

hiho master sly

jop, man kann darüber. einigen siedlern wird es jedoch ziemlich übel auf den schwankenden stämmen , manche ( von der eher wasserscheuen art) wagen sich gar nicht erst darüber und wieder andere machen sich einen spass daraus ihren "mitüberquerern" einen schrecken einzujagen, indem sie wie wild umherhopsen um die brücke zum wackeln zu bringen. ein zenurio soll auf diese weise sogar schon in den fluss gefallen sein, jedoch konnte der spassvogel (und legionär) Marcus Bonus ihn wieder ans ufer ziehen. dies hinderte den zenturio jedoch nicht daran ihn zu einem monat kartoffelnschälen zu verdonnern. :+)

nun mal im ernst: unter der "brücke" befindet sich ein schmaler streifen strand, der gerade noch breit genug ist um darauf baumstämme zu platzieren. diese verdecken zusammen mit dem schilf den eigentlichen untergrund, damit es aussieht wie eine brücke.
herzliche grüsse
fox

Master Sly
30.05.2006 17:19

Kann man darüber???

MJK
Gast
26.04.2006 21:19

Mapname und screenshotname passen zueinander find ich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum