daniBIGdani
03.02.2012 20:19
797 mal angesehen

Landschaft in 10 Minuten mappen

Anregung für NeonGelb:

Gute Landschaft mit wenig Aufwand und Zeit mappen.

[b] Tipp: [/b] Einfach die vorgefertigten Landschaftsgruppen nehmen!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (235,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
17.03.2015 23:17

Das führt aber in der Summe zu Standardlandschaften = Langeweile !

ForShadowsSake
06.02.2012 16:33

@daniBIGdani ich denke Fastbow meinte auch nicht den Generator, sondern die von den Kopiervorlagen/Landscapesets generierten Entitys. Oder ist der Generator auch auf einzelne Gebiete anwendbar? Wäre mir zumindest neu...

daniBIGdani
06.02.2012 15:48

hi FastBow,
ich hab noch nie (Betonung liegt auf nie) den Generator benutzt.
Alles mit den Landscapesets.
Nachbearbeitung findet natürlich auch statt!!!

FastBow
05.02.2012 19:12

Das einzige was ich eig. nicht so mag ist die Zufällige bearbeitung. Ich persöhnlich setze meistens bei meinen Maps nur den Wald über den Generator.

Peter-FS
04.02.2012 19:33

Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut. Hat alles was man benötigt!

daniBIGdani
04.02.2012 10:33

Na klar ist das so noch nicht fertig, aber in 10 Minuten kann man so etwas schon schaffen.

Ich hab mir eigene Gruppen erstellt für Wiesen und Berge,...

Mordred
03.02.2012 22:34

Der Fluss braucht noch Nachbearbeitung, sonst siehts gut aus!

ForShadowsSake
03.02.2012 21:08

Eine Landschaft ist keine Fertigsuppe. Mit den Landscapesets geht es zwar schnell, Handarbeit ist aber besonders in punkto Storytauglichkeit wesentlich effizienter (soll mir mal einer das Landscapeset "Vulcano" zeigen). Ich benutze Kopiervorlagen z.B. nur um große Wälder zu erschaffen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum