udi53
03.02.2012 18:47
1374 mal angesehen

Verhext

Zu dritt hat es sich schon immer besser gehext. So jedenfalls denkt das Hexen-Trio Oma Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knobloch, das einen einfachen Auftrag hat, zu verhindern, dass ein junges schönes Mädchen einen alten Zauberer heiratet. Klingt einfach, erweist sich aber als äußerst verzwickt.
Inspiriert von den Scheibenweltromanen von Terry Prettchet.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (370,46 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
27.02.2012 16:06

Ich weiß, aber die römische Variante ist unter den Normalsterblichen mehr verbreitet.

wurdeleidergeloescht
Gast
17.02.2012 16:52

Herkules haben wir schon, der heißt auf griechisch Herakles.

totalwarANGEL
16.02.2012 14:18

*Sorbo heißt der...

totalwarANGEL
16.02.2012 14:15

Ja und dazu noch Herkules. Wollen wir mal sehen ob wir Arni und K. Sorobo dazu bekommen in einem Siedlerfilm mitzuspielen.

fighty
04.02.2012 16:01

Hmm, wie wär es mit einem weiteren Helden, Conan der Barbar - in die Jahre gekommen.

Mordred
03.02.2012 22:27

jedenfalls denkt das Hexen-Trio Oma Wetterwachs, Nanny Ogg und Magrat Knobloch [...]

Da muss man die letzte Zeile garnicht lesen Schade dass der Gute Alzheimer hat.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum