udi53
28.01.2012 17:09
1001 mal angesehen

Schiffe versenken

Die Legende, Stoertebeker Teil IV


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (219,20 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

udi53
28.01.2012 23:52

@ Mordred, da bringst du mich auf ne Idee . Aber in dem Falle musste es dort stehen/liegen, weil der Spieler ja mit dem Kata nicht hinterherfliegen kann . Spiel die Map mal, gel?

manuela1959
28.01.2012 22:31

Manchmal bekommt man ja direkt wieder Lußt zum mappen, wenn man deine Ideen sieht/liest.
Geniale Idee.
VG

Flodder
28.01.2012 22:16

Zitat von udi53:

Wenn es zerschosen ist nicht mehr . Man könnte es genau an die Stelle fahren lassen, dann wirds versenkt und Ende Gelände. Ob man es schaffen würde es qualmend aus der Schußlinie zu fahren bevor es kaputt ist? Keine Ahnung


Kleiner Tip aus dem Siedler 5 Mapper-Lager:
Verwende die Train-Funktion und es wird während der Faht nicht sinken. Die Train-Funktion selbst stammt eigentlich aus dem Siedler 6 Mapper-Lager.

udi53
28.01.2012 21:52

Wenn es zerschosen ist nicht mehr . Man könnte es genau an die Stelle fahren lassen, dann wirds versenkt und Ende Gelände. Ob man es schaffen würde es qualmend aus der Schußlinie zu fahren bevor es kaputt ist? Keine Ahnung

Mordred
28.01.2012 21:27

Kann sich aber nicht mehr bewegen, oder?

fighty
28.01.2012 20:01

1a Perspektive !

udi53
28.01.2012 19:38

hihi, ist nur eine Illusion, unter dem Schiff ist ein Gefängnisturm im Meer versenkt, im Spiel heißt das Schiff "Gefängnisturm", .
Der Turm wird zerschossen und das Schiff in Wracktrümmer replaced.
Ganz einfach, ich habe lange gegrübelt wie man mal ein Schiff mit einem Kata zerdeppern kann, dabei wars ganz einfach

Flodder
28.01.2012 19:24

Ja, ein wirklich toller Gedanke !

Aber:
Nimmt denn solch ein Schiff tatsächlich auch Schaden bei Beschuss? Wenn ja, jede Schiffart? Also auch der Händler, der hin und wieder mit SEINEM Schiff kommt und man es dann beschiessen würde?

Oder würde die Map dann abstürzen?
Kannst Du das beantworten, Udi?

totalwarANGEL
28.01.2012 19:15

... Und super Idee.

Annosiedler
28.01.2012 19:12

Geiles Bild.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum