fighty
25.01.2012 00:02
634 mal angesehen

Sacklzement

Rache an Blau !


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (120,71 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.01.2012 18:06

Es war ein Heiler !
Habe nur weniges dort geklaut - aus Angst Bauplatz zu verlieren.
Aber an andere Stelle umso mehr geklaut und dann war die Priesterin ausgepowert, denn die musste die vielen Goodies befördern. Später habe ich sie nicht mehr gebraucht und .... vergessen. (Da sind ja an andere Stelle noch große Vorräte gebunkert)

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
25.01.2012 11:39

- wenigstens ein Kasernchen rächen - besser als nichts -! Aber: du hast ja die schönen Hämmer und Schwerter liegen lassen, wie hast Du denn zügig aufbauen können?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum