Neon_gelb
22.01.2012 13:31
833 mal angesehen

Mini Lager

Das Bild ist fon meiner map Warten.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (292,17 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
19.03.2015 21:53

Heldenflut, braucht es da noch Soldaten?

killerbean
Gast
14.02.2012 13:38

Öhm,net so doll mit 9 Helden...

Yuto_Kigai
22.01.2012 21:56

Natürlich braucht man eigentlich keine 9 Helden. Zumal wirklich von Bedeutung im Multiplayer sowieso nur Erec, Mary, Varg, Helias und Drake sind. Salim und Pilgrim sind zwar nützlich, aber nicht gerade die Besten. Kerberos und Yuki, zumindest im MP, haben auch keinen soooo großen Effekt. Und von Dario und Ari muss ich gar nicht erst sprechen, oder?

ForShadowsSake
22.01.2012 20:44

Ich spiele grundsätzlich immer auf Gruppen. Das ist im MP zwar nicht gerade gewinnbringend, das gebe ich zu, aber sonst käme ich innerhalb einer Kampfhandlung wohl gar nicht zum segnen...

Aber niemand braucht 9 Helden... und im MP sehe ich das auch nicht anders...

Yuto_Kigai
22.01.2012 20:11

Ich kann ja jetzt nicht für jeden sprechen, aber im Multiplayer benötigt man _normalerweise_ nicht so viele Gruppen.
Meist benutzt man 1 für seine normalen Helden, vielleicht eine für die Kathedrale, vielleicht eine für den Wetterturm. Dann bleiben noch immer 7 übrig, nach abzug der 3 Helden zuviel sind das 4 Gruppen, die übrig sind. Sagen wir mal, du hast noch eine Leibeigenengruppe an der Front, dann bleiben dir 3 Gruppen Armee, das wären... 72 Trupp, wenn mich nicht alles täuscht. Auf Toscana (eigentlich der meistgespielten Map im Multiplayer), kommt man, wenn man eine bestimmte Taktik verfolgt, auf 371 Soldaten. Es bleiben also 11 Soldaten außerhalb der Makierung (72*5 Mann pro Trupp = 360). Ist also kein Problem, finde ich. Außerdem arbeiten nur wenige mit Gruppen, soweit ich das einschätzen kann.

Aber egal

Ich muss ja sagen, den Screen ansich finde ich gar nicht mal sooo schlecht, liegt aber wohl daran, dass ich kaum ansprüche an Maps stelle, solange sie funktionieren ;D

ForShadowsSake
22.01.2012 16:33

Dazu fällt mir jetzt so garnichts ein...

9 Helden mit der gleichen ID?
Empfiehlt sich nicht. Das bedeutet nämlich 3 Gruppen weniger...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum