Siedler_Team
17.01.2012 22:46
966 mal angesehen

Er kann es nicht lassen

Wir haben ihn mindestens 10 mal in die Trockenschleuder einweisen lassen.
Trotzdem bleibt Pilgrim Beratungsresistent !!
Wenn das so weitergeht, können wir diesen Herrn nicht mehr einsetzen !
Wer kann uns fachmännischen Rat geben ?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (194,93 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pilgrim_Gast
Gast
20.01.2012 22:36

Hallo te w a,
dass wo du das schreipst , ißt nicht wahr. du bißt bestimmpt auf eine falsche Doppälgänger fon mir reingefallen. der wo sich in deine Mäp eingeschlieschen had. Isch habe nehmlisch einen Eksklusievfertrag mit andere Mäper, da darv isch die Haubtrolle spiehlen. Da ist auch ein Szäne, wo ich Freibier kriege. Isch war so aufgerägt, da habe isch vor lauter Lambenfieber die Szäne geschmissen. Isch musste 50 mahl die Szäne widerholen, biss dass dem Rägissör das Bier ausgegangen ist.
Ausserdäm isst das schöhn, wen die anderen Helden nischt mitschpilen. Warum erzähl isch dier fielleicht morgen, wänn der Drehabend zu Ände ist.
Gruhs pilgrim

totalwarANGEL
20.01.2012 21:35

Das Klischee, Pille kann nur saufen, wird ab sofort schonungslos bekämpft! Der Anfang wird demnächst (das ist ein offenes Intervall auf der x-Achse) mit Stronghold Episode 2 gemacht.

fighty
20.01.2012 00:57

Genau !
Isch habe kein Ahlokol Problem. Isch drink, fall down...
no Problemo !

Pilgrim_Gast
Gast
19.01.2012 19:07

Isch fiende dass nicht gut, dahs iehr immer so schlächt über mich redet. Hier wo die Billder zu gucken sind, hat mahl ainer geschrieben "Treffpunkt der Annonymen Alkoholiker, die von Pilgrim seinerzeit gegründet wurden."
Isch bin kein anymer Aloholiker, so feige binn isch nicht !! Ich binn eine öffendlischer Trinker. Und isch spiehle in jeder Karte mit, wo der Mäper mir ne Kneipe hinställt.

ForShadowsSake
19.01.2012 17:41

@sala Vorfreude ist die beste Freude und so wie man die Mapper kennt ist sie nicht unberechtigt

Über den Rest brauchen wir hoffentlich nicht weiter zu diskutieren, ich gönne mir jetzt einen "scharfen Bengel".

sala60
19.01.2012 17:32

@ ForShadowsSake.... dann kann´s auch nicht Pille sein... UNMÖGICH!!! ... so what.... ich freu mich auf die neuen Maps!!

ForShadowsSake
19.01.2012 17:16

@sala meine Version ist weder Bayer (nichts gegen Bayern ), noch ist er Alkoholiker...

Peter-FS
19.01.2012 16:46

Also sein Zwillingsbruder ist auf jeden Fall ein Bayer, kannst du in der nächsten Map selbst sehen!
Und wer in der Kneipe sitzt, a Maß Bier trinkt und schafkopft, wo wird der wohl her kommen. w. z. b. w.

sala60
19.01.2012 16:33

@ ForShadowsSake... doch doch... Peter-FS hat´s ja auch schon bemerkt

ForShadowsSake
19.01.2012 15:42

@sala60 das werden wir ja noch sehen *pfeif*

sala60
19.01.2012 15:10

Bier ist in Bayern Grundnahrungsmittel!!! ergo.... Pilgrim ist Bayer

ForShadowsSake
19.01.2012 15:04

@Peter und alle anderen entsprechenden Mapper:
Selber schuld wenn ihr ihn seine Stories selbst schreiben lasst - oder er zumindest teils mitwirkt.

@Kalle einen "scharfen Bengel" (ich sage nur Zwiebeljack)

Peter-FS
18.01.2012 23:47

Ich glaube wir sind machtlos!

Na ja, wie der Aloisius Hingerl halt.
Bei mir sitzt er auch schon wieder in der Kneipe und bestellt sich ein Bier nach dem anderen und sitzt dort bis zum heutigen Tage.

Und wenn der Spieler nicht kommt und die Kneipe zerstört, sitzt er vermutlich immer noch da.

Pilgrim_Gast
Gast
18.01.2012 21:57

B I E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalle
18.01.2012 21:52

.... hmmm, was trinkt Ihr denn so, wenn Ihr an Durst leidet ?

totalwarANGEL
18.01.2012 20:59

Beides...

ForShadowsSake
18.01.2012 19:09

Hmm Propanal...

Mordred
18.01.2012 17:52

Methanol...

Kerberos
18.01.2012 16:54

der hat doch so ein paar flaschen, da kann der bier oder sowas reinfüllen und muss nicht immmer wieder neue kneupen aufsuchen

Siedler1997
18.01.2012 16:29

Man könnte ihm vielleicht alkoholfreies Bier unterjubeln...
Aber als Alkoholexperte wird er es höchstwahrscheinlich herrausschmecken!

fighty
18.01.2012 16:17

Jetzt lasst ihn halt einen Kleinen heben !

Kalle
18.01.2012 15:35

Auf Anhieb sehe ich mehrere Möglichkeiten:
- Trockenbier-Vorrat in die Tasche stecken
- ihm lehren, wie die Bierbraukunst funktioniert
- endlich in Siedler V Werbeplakate von Gaststätten einführen
- ihm die Empfehlung geben, nebenan im Kloster das Klosterbräu zu probieren ...

Flodder
18.01.2012 15:18

Zitat von totalwarANGEL:

Fachmännischer Rat: Einfach andere Dialoge schreiben


Wie jetzt, "Fachmännischer Rat" ??
Fachmann von was?
Von Kneipen?

totalwarANGEL
17.01.2012 23:31

Fachmännischer Rat: Einfach andere Dialoge schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum