Siedler1997
15.01.2012 17:00
689 mal angesehen

Pilgrim

Ich fühle mich von der Vergangenheit eingeholt. Beachtet NUR den Namen des Territoriums.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (267,34 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
20.01.2012 21:44

@ForShadowsSake
Die die meinen Namen verdrehen, brauchen ja nur 3 Buchstaben schreiben. Tja, die die es absichtlich tun, werden Ihre Gründe haben.

@Pilgrim_Gast
Mich hochjagen? Falls du nicht weißt, was ein Erzengel alles anrichten kann, unsere bloße Anwesenheit zerreißt Trommelfälle und brennt Augen heraus... Und da willst du mir ein Päckchen unter den Stuhl legen? Vielleicht noch eine Splittergranate mit Splittern aus Engelsklingen?
(So und jetzt genug Schleichwerbung für eine Serie auf Pro7 gemacht.)

ForShadowsSake
20.01.2012 16:42

öhm, ein "scharfer Bengel" ist ein Getränk. Zum besseren Verständnis sollte man "Zwiebeljack" googlen.

@Siedler1997 Nope. Das meint nicht ausschließlich Helden. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Siedler1997
20.01.2012 14:12

ForShadowsSake, du solltest besser keine Alkoholiker reizen, besonders so dauertrinker wie Pilgrim. Er könnte dir ne Bombe ins Bett legen!

Pilgrim_Gast, es sind 5 ganz bestimmte Helden gemeint.

Pilgrim_Gast
Gast
19.01.2012 20:45

Hallo Vor Schäädoos Sähk,
du darfs nich so schnäll schraiben, weil ich kann nich so schnäll lehsen.
Siend die fier Herren deine "scharfen Bengel" ? Und die Dahme, ist die auch so scharv wie Ari ?

ForShadowsSake
19.01.2012 20:34

das "Rumms" kommt von dem ganzen Rum den du intus hast! Und sieh dich vor, Pilgrim, bei mir wirst du definitiv nicht blau sein können... Schon weil dir 4 Herren und auch eine Dame im Nacken sitzen werden...

Pilgrim_Gast
Gast
19.01.2012 20:21

Vor Schäädoos Sähk
isch lass mir die änglishen Namen vorlesen und schreip die soh auf, wie wo isch die verstähe. Isch hab nähmlich kein Reschtschreip programm.
Isch weiss aber was ich mit totalwahrengel machen wührde . Da macht es "Rumms" !!!

ForShadowsSake
19.01.2012 17:25

Vorsicht Pilgrim_Gast, reize die Kriegsangel nicht. Keiner weiß, was er mit denen macht, die seinen Namen (gewollt wie ungewollt) verdrehen, da keiner von denen je zurückgekehrt ist...
Und du twA nimms bitte nicht persönlich. Das ist nur meine dämliche Art...

Pilgrim_Gast
Gast
18.01.2012 22:39

hallo totalwahrengel,
main Stammwird ist immer der, wo mir einen Däckel giebt. Isch versteh nuhr nischt, warum äs immer weniger wärden. die wo mir einen Däckel gehben wollen.

totalwarANGEL
18.01.2012 21:06

[qoute]Sacht mein Stammwirt[/qoute]Welcher?

Pilgrim_Gast
Gast
16.01.2012 22:49

@ fighty
jenau ,so isset !

Si tus vi late inisse tabernit .
Sacht mein Stammwirt

fighty
16.01.2012 21:21

@pilgrim_gast:
Es lewe d... (hick) d.. Allohol !

Annosiedler
16.01.2012 19:35

Mission Geth des Hauptspiels, diese habe ich so oft gespielt.

Siedler1997
16.01.2012 15:50

@Mordred Zumindest der Pilgrim in DEdK machte mir nie einen so gläubigen Eindruck, dass er freiwillig ein Pilger werden würde. Man müsste ihn schon mit Gewalt überreden: Alkohol und Sprengstoff wegnehmen.

Pilgrim_Gast
Gast
15.01.2012 20:32

Isch fiende dass nicht gut, dahs iehr immer so schlächt über mich redet. Isch bin kein anymer Aloholiker, so feige binn isch nicht !! Ich binn eine öffendlischer Trinker.
Hicks, rülps
Pilgrim

totalwarANGEL
15.01.2012 20:17

Ja, oder das Terri ist ein Treffpunkt der Annonymen Alkoholiker, die von Pilgrim seinerzeit gegründet wurden.

Mordred
15.01.2012 19:31

Liegt daran, dass "Pilgrim" englisch ist und "Pilger" bedeutet, das Teritorium also "Pilgerpfad".

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum