Neon_gelb
11.01.2012 16:54
839 mal angesehen

Das Dörfchen

Das Screenshot ist aus einer map fon mir.
Ich finde das ist ein scönes Dörfchen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (328,33 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

daniBIGdani
14.01.2012 12:03

Das ist das Söldnerquartier. Ohne Funktion würde ich es aber auch nicht dort stehen lassen.

fighty
13.01.2012 20:57

Hmm, ein Zelt mit Wappen passt eigentlich fürs freie Feld und weniger im Dorf.

Siedler_Team
12.01.2012 20:29

Tip:
Um da ein wenig Leben in`s "Dörfchen" zu bringen:
"Hau" da noch ein Dorfzentrum plus Handwerksbetriebe rein. Ausbeustufe des Dorfzentrums ist egal.

Dorfzetrum und Handwerksbetriebe müssen allerdings die gleiche iD haben! Dann ist "Leben in der Bude"

Siedler5er
12.01.2012 18:14

Mach doch ein bisschen Erde da hin. Für den Übergang von Fels zu Erde passt eigentlich immer EarthFir ganz gut. Wie wärs mit nem Brunnen in der Mitte? (Is irgendwie immer schon Standard) Und noch Handwerksgebäude, sonst siehts Ingame so lehr aus, ohne Leute. Naja und Deko wär nicht schlecht...
Sonst eigentlich schöne "Geisterstadt".

ForShadowsSake
12.01.2012 14:46

Ich finde die Texturen zu eintönig gestaltet. Natürlich sollte man nicht so viel raufklatschen wie ich, aber etwas Abwechslung schadet nie. Was die Entitys angeht bleibt auch noch Luft nach oben...

daniBIGdani
11.01.2012 17:57

Meiner Meinung nach, fehlen ein paar Dekoartikel.

FastBow
11.01.2012 17:25

@Mordred
Ja ist ein bisschen Felsig.

Mordred
11.01.2012 17:16

Sieht aus wie ein Freiland-Gefängnis..

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum