Zaubermond
27.12.2011 12:53
971 mal angesehen

Bescherung by Schamane

Möchte jemand ein bisschen was zum Grillen haben. Es ist etwas an Weihnachten übergeblieben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (575,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Dunkle_Siedler
31.12.2011 14:42

Als ich die Vorschau rechts auf der Website gesehen hab, dachte ich erst, das ist wiedermal ne Riesenarmee Roter Solis Stufe 3.

Mein Gott, wer soll das alles essen?! Soll ich etwa meinen Bruder da hinschleppen?

fighty
27.12.2011 19:42

Da wird man mehr brauchen... Speissung der 5000 !

Zaubermond
27.12.2011 18:30

Plötzlich kann man nicht sagen. Es war auf dem Schiff im Hafen noch Fleisch. Dieses Fleisch wurde solange nicht abgeladen, bis ich ein Lager gebaut hatte, um das Fleisch was schon im Hafen lag dorthin zu schaffen. Solange wurde die menge Fleisch im Schiff hochgezählt. Es waren so ungefähr 32000 Stück, man konnte die Zahl nicht richtig sehen. Dasselbe passierte vorher auch mit dem Brot.

Schamane
27.12.2011 17:58

So viel Fleisch hätte es doch nicht sein brauchen. Enthält doch soviel Eiweiß.
Sieht nach diesem Bug aus, bei dem man plötzlich so viele Waren hat.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum