ForShadowsSake
26.12.2011 13:23
994 mal angesehen

Konstruktives Feedback erwünscht

...vorwiegend die Texturen betreffend. Eins meiner Europeans wollte ich euch ersparen ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (332,52 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
20.03.2015 14:13

Wirkt düster und bedrohlich.

ForShadowsSake
31.12.2011 22:46

@FastBow Ich denke die eigentliche Kunst liegt darin, mit möglichst wenig dennoch etwas ansprechendes zu kreieren. Aber das ist definitv mehr als eine Nummer zu groß für mich...

FastBow
31.12.2011 21:46

Zitat von twA:
Fortschritt ist erkennbar( gibt leider auch die wo das nicht so ist).


Jeder macht Fortschritte, ich glaube nicht das du mir auch nur einen nennen könntest bei dem das nicht so ist
Zum Screen: Wenn ich eine Landschaft gestalte, will ich immer meistens alles perfekt gestalten und gebe mir viel Mühe.
Das ist an sich ja nicht schlecht aber des öfteren verliere ich dann die Lust.
Beim spielen danach fällt mir dann auf, ich achte garnicht so sehr auf die Details, einigermassen Texturierte und gestaltete Landschaften reichen mir aus
Aber ein paar besondere Orte fallen schon ins Auge.

jugl
27.12.2011 17:26

Zitat ForShadowsSake
"Ich habe irgendwie Bedenken, es optisch komplett zu überlasten."

Genau, der Gesamteindruck zählt. Ich setze gezielt Dooads an den Stellen, an denen etwas passiert. Das müsste reichen.

ForShadowsSake
27.12.2011 00:49

@Peter Ich habe bereits mit dem Setzen von (weiteren) Doodadds angefangen. Ich habe irgendwie Bedenken, es optisch komplett zu überlasten... Der Stein wurde nicht "integriert" da es sich um einen "sprengbaren" handelt und ich keinen Spieler kenne, der es witzig findet vorgeführt zu werden. Aber ein bisschen dürfte sich noch machen lassen...

Peter-FS
26.12.2011 23:54

Ich nehme für den Sumpf eher die verschiedenen Brauntöne und Moos.
Ausserdem fehlen noch ein paar Gräser, Gestrüpp und Büsche.

Der Stein in der Mitte unten soll vermutlich eine Blockade sein.
Den kannst du mit SetModel... leicht in einen Busch oder sonstwas verwandeln, das sieht vermutlich besser aus und erfüllt trotzdem seinen Zweck.
local _id = GetEntityId("stein"
Logic.SetModelAndAnimSet(_id,Models.XD_Greenery2)

Mordred
26.12.2011 20:08

Du kannst mit Strg+Maus die Landschaft auch mit kleinen Erhebungen etwas unebener machen.

Kalle
26.12.2011 18:59

wem es gefällt. Mir persönlich ist es etwas zu dunkel. Nur die beiden Bäume dort oeben links, wie haben sie es geschafft, sich durch diese Felsen hindurch zu entwickeln?

totalwarANGEL
26.12.2011 18:58

Fortschritt ist erkennbar( gibt leider auch die wo das nicht so ist). An für sich ein schöner Sumpf in Evelance. Nur mit dem CT_Texturen in einem Sumpf sollte man vorsichtig sein. Gras geht immer, aber sich abhebende Erden taugen eher als Weg. Aber wie gesagt. Toller Fortschritt. Würde mich freuen mal eine 512 von dir zu sehen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum