Perlus
16.09.2005 19:59
1445 mal angesehen

Die Legende von Ischar - Der Hinterhalt

Wer die Blue-Byte-Kampagnen gespielt hat, der sollte mal die Römerkampagne "Die Legende von Ischar" probieren. Die 8-teilige Kampagne mit einer fortlaufenden Story könnt ihr unter Maps S3 abladen. Viel Spass dabei.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (163,87 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hmmmm
Gast
26.09.2005 15:07

hmmmmmmm

barny
21.09.2005 23:04

@ Chester-B.

Lieber Chester-B. !!!! Was willst Du uns mit Deinem vielsagenden Kommentar sagen!!!!??? Kennst Du das Spiel Siedler 3! Weißt Du, was die Blue-Byte-Kampagne ist ?? Erkennst Du die Qualität des oben gezeigten Screens ???? KAnnst Du erahnen, was das für Rückschlüsse auf die genannte Kampagne von Perlus zuläßt ....???

Dieses war die jugendfrei Antwort auf Deinen schönen vielsagenden Kommentar ....

Trotzdem ... viel Spaß beim Siedeln ... vielleicht ´treffen´ wir uns ja mal im SPC ...

Chester-B.
21.09.2005 15:45

äh, ja und?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum