andre111
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24.12.2011 12:36 733 mal angesehen |
Lagersystem
Dies soll ein Lagersystem werden, dafür muss man mit einem Helden zu einem Lager gehen(hier als Test nur ein unsichtbarer Punkt), und kann dann auswählen, ob man etwas ablegen will oder mitnehmen. Was und wieviel ist auch auswählbar?
das ganze funktioniert hiermit:
http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/Skript-Tasten-mit-Funktionen-belegen-13876.htm
Meine 2 Fragen dazu:
Ist das so gut?
Wenn nicht, wie kann ich es besser machen?
FG
andre111
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Kommentare
fighty
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22.03.2015 16:39 |
Hat das Lager Kapazitätsgrenzen?
andre111
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28.12.2011 12:05 |
Ok ich werde mich mal an die Hightech-Lösung wagen
(das eigentlich schwierige daran wird nur der Multiplayer sein)
Noigi
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26.12.2011 22:32 |
Die Steuerung und Darstellung ist sicherlich gut so, ich würde aber auch nicht den Message-Output dafür verwenden, sondern z.B. das Moviefenster oder die von TWA vorgeschlagene Hightech-Lösung
ForShadowsSake
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25.12.2011 11:29 |
das Ganze bringt mich auf ein oder zwei Ideen...
Kerberos
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25.12.2011 08:42 |
Komt darauf an wozu das lager genau da sein soll (voratskammer) oder soll es eine art Laden sein in dem du verbesserungen für etw. kaufen kannst.
aber die idee ist gut
totalwarANGEL
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24.12.2011 14:15 |
Kombiniere doch das BuyHeroWindow mit NetworkWindow und guck was da rauskommt. Ist bestimmt etwas ansehnlicher und handlicher, als das NotesWindow.
andre111
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24.12.2011 13:13 |
Es geht mir dabei nur um das Prinzip, wie das lager funktioniert,
nicht die Mengen, oder ob es angreifbar ist.
ForShadowsSake
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24.12.2011 13:05 |
Das hängt jetzt ganz von den Mengen ab. Wenn jeder Spieler ein unangreifbares Lager hat sollte jedoch eine maximale Lagermenge bestimmt werden.