barbara27h
18.12.2011 14:48
2095 mal angesehen

Herakles

Screenshot (mit nachträglich bearbeitetem Himmel, sonst Original) aus meiner neuen Map "Herakles 1"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (297,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

wurdeleidergeloescht
Gast
25.12.2011 14:29

@eldeis: Eine Menge Karten sind parallel hier und dort, schau mal nach. Und wer sagt, dass ich -unter gewissen Umständen- nicht auch meine Map(s) weiter hier hochgeladen hätte? Aber diese Option hat sich ja nun offenbar erledigt....

seufz: Was der Anlass war, wissen wir. Meinungsverschiedenheiten kann es immer mal geben, Frage ist nur, wie man damit umgeht. Wer am längeren Hebel sitzt, hat eben andere Möglichkeiten...und es stört mich erheblich, wenn jemand die ausnutzt und mich einfach ohne Vorwarnung und triftigen Grund rauswirft !
Ich habe mich hier immer konstruktiv und fair verhalten, so sehe ich das. Es gibt in meinem Hirn durchaus ein "sowohl als auch" an Stelle von "schwarz oder weiß".

Das soll mein Schlusswort sein, wer mich und meine Maps finden möchte, sollte halt mal googeln.

Barbara27h

siedlereldeis
25.12.2011 13:29

Das sehen wir dann anders, Bjarni. Wenn es kein Boykott wäre, könnten doch die entsprechenden Teilnehmer ihre Karten parallel hier und auf der "bösen" Seite veröffentlichen. So weit ich das beurteilen ist der Anlass dafür, dass einer der Nutzer nicht mit der hiesigen Moderation klar kam.

Bjarni
25.12.2011 11:14

@siedlereldeis, so wie ich das als Beobachter beurteilen kann will niemand diese Seite boykottieren, wie kommst du darauf? Ist es nicht eher so, dass hier ein paar Leute, die auf dieser Seite sehr kreativ waren boykottiert werden?

wurdeleidergeloescht
Gast
25.12.2011 11:10

@Siedler_Team: Danke für die versöhnlichen Worte. Ich sehe das genauso.

siedlereldeis
25.12.2011 10:19

Leute, Leute, welch ein Kindergarten.

Wenn Ihr eine Seite (nämlich diese hier) boykottieren wollt, dann macht das wenigstens komplett.

Siedler_Team
25.12.2011 00:42

@wurdeleidergeloescht:
( --> alias Barbara? --> alias barbara27h? )

Das Bild ist wunderschön, kein Zweifel!

Dennoch:

Zitat von wurdeleidergeloescht:

... Und mein Bild ist und bleibt das, was es ist: Nur ein Bild !!


Ich mag ich nicht glauben, dass das Bild nur als Bild seinen Zweck erfüllen soll.

Dagegen spricht der unübersehbare Hinweis:


... aus meiner neuen Map "Herakles 1"


Das Bild ist damit m.E. eindeutig Werbung für eine neue Map und nicht nur ein Bild.

Aber egal:
Das Bild ist schön, es ist Weihnachten und wir sollten alle "Auf dem Teppich bleiben" und uns vertragen. Alles andere ist sinnlos!

Bjarni
24.12.2011 22:40

Siedler Map Source 16.02.2011
Der Blick über den Tellerrand: Shogun 2
Gewinnt 3 Exemplare von Total War: Shogun 2 in der Limited Edition

sorry Doppelpost

Bjarni
24.12.2011 22:35

vielleicht überlegen die s...w.. Leute mal ihre Werbestrategie und spendieren dem hiesigen Admin mal ein paar s..w..-Tshirts, dann kommen sie sicher auf die Startseite, hatten wir doch erst neulich.

wurdeleidergeloescht
Gast
24.12.2011 22:24

Lieber Flodder,
Ich hätte mir in einem Fall wie diesem - wo es um KEINERLEI kommerzielle Interessen geht (daher hinkt auch dein Vergleich mit dem Autohaus ziemlich) - eine friedliche Co-Existenz von 2 Mapperseiten durchaus vorstellen können. Auch wir haben auf unserer Mapper-Seite einen Link auf eine andere befreundete Seite. Kannst gerne nachsehen

Aber man muss, was das angeht, wohl dazulernen. Und mein Bild ist und bleibt das, was es ist: Nur ein Bild !!
Dir ebenfalls fröhliche Weihnachten !

Flodder
24.12.2011 15:45

Zitat von wurdeleidergeloescht:

tja, ich darf ja nicht sagen, wo sie ist....


Ach? Doch nicht hier? Darfst nicht sagen, WO sie ist?

Zitat von wurdeleidergeloescht:

jup Flodder, allerdings verdient Mercedes viel Geld damit...


Das glaub` ich nicht.
Ich glaube eher, dass der Inhaber des Mercedes - Autohauses, (...vielleicht aber auch schon die Putzfrau des Autohauses), die Prospekte von VW einfach kurzerhand in den Reisswolf befördern würde.

Zitat von wurdeleidergeloescht:

hier geht es doch angeblich nur um Freizeitspaß oder?


Da gebe ich Dir allerdings uneingeschränkt recht.
Fröhliche Weihnachten!

wurdeleidergeloescht
Gast
24.12.2011 15:31

tja, ich darf ja nicht sagen, wo sie ist....

jup Flodder, allerdings verdient Mercedes viel Geld damit...hier geht es doch angeblich nur um Freizeitspaß oder?

wurdeleidergeloescht
Gast
24.12.2011 15:27

hat sie ja

Flodder
24.12.2011 15:27

Zitat von barbara27h:

Screenshot [...] aus meiner neuen Map "Herakles 1"


Ja wo isse denn nun?

Wenn nicht hier auf der SMS stellt sich mir allerdings die Frage:

Was würde ein Mercedes-Autohaus dazu sagen, wenn man auf deren Verkaufsthresen Prospekte von VW auslegen würde?

ForShadowsSake
24.12.2011 14:47

@barbara die Homepage muss meines Wissens nach mit PC-Spielen zu tun haben, den Rest wüsste ich nicht zu widerlegen. Auch dir ein frohes Fest.

wurdeleidergeloescht
Gast
24.12.2011 14:16

Nirgends steht, dass man ein Bild nur hochladen darf, wenn man vorher schon die dazu passende Map hier veröffentlicht hat. Nirgends steht, dass man in seinem Profil den Namen einer anderen Seite zB der eigenen Homepage nicht erwähnen darf.
Jeder andere darf das im Übrigen auch, bloss Leute aus dem s...-Team nicht.

Fröhliche Weihnachten Barbara

Bjarni
24.12.2011 00:33

@Sombeline: zu 2. am 26.01.2011 15:46 hast du ein Bild hochgeladen, die Map ist hier nie erschienen.
Also vorsicht mit den Behauptungen

ForShadowsSake
23.12.2011 23:34

@twA Das mit der Politik ist gar nicht mal so falsch. Denn genau wie dort scheint es auch hier Anhänger auf beiden Seiten zu geben... manche davon mehr, manche weniger radikal. Und andere bleiben neutral...

totalwarANGEL
23.12.2011 22:22

Mit der SMS und mit S........d (wisst schon) ist es wie in der Politik. Wenn Menschen mit der Regierung nicht zufrieden sind, wählen sie andere Parteien oder gründen eine eigene. Und in einer Demokratie sollte jeder die Wahl haben, ob es einem gefällt so wie es ist oder nicht.

Es müssen nicht gleich alle "Wahlkampf" schreien, wenn ein Fremdbild hier erscheint. Im S5 Bereich habe ich schon mehrere Sachen hochgeladen, die nie erschienen und es hat keinen gestört.

Sombeline
23.12.2011 19:44

@Bjarni ich würde mal ganz schön aufpassen was du da behauptest.
1. kein Mehrfachacc.
2. Es wurde von mir persönlich noch nie was eingestellt was nicht gekommen ist. Also vorsicht mit den Behauptungen.

Bjarni
23.12.2011 18:48

Aby?=Abony?=Sombeline? Mehrfachaccount? Haben du und deine Freindin nicht auch schon öfters Shots von nichterschienen Maps hier hochgeladen? Schäm dich, sowas will ne erwachsene Frau sein.

Annosiedler
21.12.2011 21:42

Leider wurde der Ersteller dieses Bildes von einer Namhaften Person gesperrt, ohne Grund...

ForShadowsSake
21.12.2011 20:29

Man darf auch Screens aus Maps veröffentlichen, die - warum auch immer - gar nicht veröffentlicht oder überhaupt nicht fertiggestellt werden. Wenn hier aber derartig darauf reagiert wird, so sollte sich der Urheber überlegen, ob es ihm das wert ist. Das ist einfach nur kindisch.

barbara27h
21.12.2011 19:33

Und wer sich hier nicht anmelden möchte, sollte bitte auch die Kommentare lassen.

Aby
Gast
21.12.2011 19:16

Wer seine Maps hier nicht veröffentlicht sollte bitte auch die Screens weglassen.

manuela1959
19.12.2011 13:21

Steht das in den AGB`s das man das nicht darf??

Sombeline
19.12.2011 10:12

Geht es noch? Screens von Maps die ihr hier nicht veröffentlicht habt.

Annosiedler
18.12.2011 20:13

Nice

ForShadowsSake
18.12.2011 19:04

Wargs

barbara27h
18.12.2011 16:12

Bären

fighty
18.12.2011 15:54

Schön!
Bären oder Wargs ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum