nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
12.09.2005 00:42
984 mal angesehen

Impressionen 9


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (223,91 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Gast
Gast
27.06.2008 15:51

Aus der Karte "Davin"!

Susa-Medusa
Gast
03.10.2005 00:02

Aber die Landschaft ist schön! Welche Karte ist das denn?

Susa-Medusa
Gast
03.10.2005 00:01

Schwebender Baum? Wo? Ich geh zu Fielmann und hol mir so ne giga Dioptrinzahlbrille. Ich geh damit besser nicht in die Sonne

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
14.09.2005 15:09

Normalerweise sieht man das Spiel ja nicht aus dieser Perspektive, deshalb sieht das mit dem Nebel ein bisschen komisch aus. Der Nebel sorgt auch dafür, das es wirkt als wenn die Tanne schweben würde. Ich habe nochmal im Editor nachgeguckt und der Stamm geht unter dem Nebel noch weiter. Es ist also nur eine Art optische Täuschung, die durch diesen flachen Blickwinkel entsteht.

Armagedon_STjr.
Gast
13.09.2005 17:36

Hallo,
ihrgend wie finde ich es lustig das der Baum
am Wasserfall in der Luft hängt.
Der Nebel drum herum ist ok aber ein fliegender Baum
das sieht man nicht alle Tage.
Falls ich mich irre dannn Informiert mich bitte darüber

Arma

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum