merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
06.11.2011 21:32
776 mal angesehen

Erdgeister & Amarüstung in Granit II

... hier mit Umrandung, vielleicht klappt es nun. Klar, ich verlange viel, und klein ist das Bild ja auch noch, obwohl hier auf 200% gebracht.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (47,87 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Phin
11.11.2011 12:45

Je mehr ich mir diesen Screenshot anschaue, desto mehr Bilder erkenne ich. Jetzt sehe ich den nach links gerichteten Kopf eines Mannes, der den Mund (vor Erstaunen?) offen hat und nach unten (auf die Kommentare ) schaut.

Einfach klasse, der Baumschatten erinnert mich an diese schwarz-weiß gefleckten Bilder, in denen man so viel verschiedenes entdecken kann.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.11.2011 11:34

... Genau! Besser kann man es nicht erklären.

fighty
11.11.2011 10:57

Ok, der Kopf steht schräg, das Haupt auf 2 Uhr.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
10.11.2011 01:19

@Ini: Zuerst sah ich eine Nase, dann den Rest - Zufall!
@alle anderen: Überlegt, es kommt doch von merkel!

Haxxibal
09.11.2011 22:25

:3

Phin
09.11.2011 19:59

Zumindest sehe ich in dem Baumschatten nun einen großen, dicken Kugelfisch (mit Bart). Sieht lebensecht aus! O.o

Und oben entdecke ich ein Gespenst, dass nach links fliegt und ziemlich grimmig ausschaut.

Ini
09.11.2011 19:41

Jetzt seh ich es auch - man braucht aber wirklich etwas Fantasie! Wie bist du denn darauf gestoßen? Zufall?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum