Siedler1997
06.11.2011 16:08
771 mal angesehen

Komisches Territorium

Wofür soll dieses Territorium wohl sein? Da passt gerade mal ein Außenposten hin. Es heißt Sierra de la Crux und ist rechts vom Territorium Sierra de la Ariza. Es gibt noch mehr solcher nichtsnutziger Territotion, die immer am Kartenrand sind. Ach ja:
Das ist die Mission Gueranna!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (364,65 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Siedler1997
24.11.2011 17:00

Die Kampagne ist auch schwerer.

Annosiedler
10.11.2011 15:21

Nö, die Kampagne habe ich weniger oft durchgespielt.

Siedler1997
10.11.2011 15:07

8 mal? Das ist doppelt so oft, wie ich sie durchgespielt habe. Gilt das auch für RdO (Addon)?

Annosiedler
09.11.2011 16:27

Allerdings fand ich die Kampagne von S6 wirklch sehr schön, wenngleich doch etwas einfach, aber mir persönlich hat sie sehr gut gefallen, ich habe sie daher bestimmt schon seit Release mindestens 8mal komplett durchgespielt.
Wirklich, kein Spass von mir, ich habe einfach Spass bei diesem Spiel.

Annosiedler
09.11.2011 16:19

In fast allen Missionen des Hauptspiels wurden die Ritter der KI in Marcus getauscht, somit auch der Name, ich weiß absolut nicht was BB da gemacht hat, weder ob es Absicht oder ein Bug war.

Passendes Thema (wo ich auch zu beigetragen habe ) hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3451082194/m/1371096257

Siedler1997
09.11.2011 15:24

Es gehört zwar eher dort hin, wo du es geschrieben hast, aber bei der Mission Rossotores hießen alle Verbündete Marcus. Ich weis ja nicht, wie viele Brüder (und Schwestern) Marcus hat, ist aber trotzdem komisch. Bei der Mission Montecito war der Gegner auch Marcus (mit Ritter) und bei Kagunder auch.

Annosiedler
06.11.2011 18:53

Das ist ein fehlerhafter ID0-Ring den BB immer um seine Maps macht, allerdings haben sie da etwas falsch gemacht (oder der Praktikant ), jedenfalls passt da gerade ein Aussenposten hin, mehr nicht, den Bug kenne ich übrigens, ist nicht der einzigste.

Andere leichte Bugs (auch in dieser Mission) habe ich mal Anfang 2009 im BB-Forum gepostet, Link: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3451082194/m/2211090937

(leider sind mittlerweile alle Bilder vom Hoster gelöscht worden. )

Siedler1997
06.11.2011 16:51

Den Screenshot hab ich aber im Spiel selbst erstellt. Ich habe dort auch einfach aus Spaß einen Außenposten gebaut.

barbara27h
06.11.2011 16:37

ich nehme an, es ist einfach ein Ausmalfehler im Editor.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum