Drake05
05.11.2011 18:50
857 mal angesehen

Kleine mediterane Landschaft

Schöne hüglige Landschaft mit Tieren.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (279,97 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
02.04.2015 17:06

Na ja...

ForShadowsSake
05.12.2011 09:07

ich bin entsetzt!

Mordred
11.11.2011 22:43

klein ist das treffende Wort.

Annosiedler
06.11.2011 20:01

Hmm...
...eine Unterhose dafür.
Zum Glück gibt es im S6-Edi keinen Generator, sonst würden bestimmt mehr Maps mit diesem Feature erscheinen, auch wenn ich Anfänger sehr gut verstehen kann wenn sie sich denken wie man es je schaffen soll die große grüne Graswiese mit Leben zu füllen.

Flodder
06.11.2011 14:42

Hallo Drake,
ich weiß ehrlich gesagt im Moment nicht, was ich mit dem Bild anfangen soll und/oder was Du Dir bei der Veröffentlichung gedacht hast. Soll das etwa eine neue Map werden?

Scheint mir eine voreingestellte Kartengröße 64 zu sein. Da wird`s dann aber sehr eng werden!

Zum Genarator:
Ansich nichts Schlimmes. Der ist schließlich für "Neumapper" gedacht. Allerdings geht anschließend mehr Zeit drauf, sie "passend" zu gestalten, als wenn man sie gleich per "Handmade" erstellt. Ist auch in meinen Augen "abwertend", weil man schnell denkt: "Der hat kein Bock, oder ist zu "blöde" selbst eine zu erstellen."

Nebelfreak
06.11.2011 13:44

Naja!
Du hättest wenigenst die anderen Fenster enfernen können.

Siedler5er
06.11.2011 10:37

Screen = Zufallsgenerator + Tiere

totalwarANGEL
05.11.2011 21:40

Wo ist die Generatormap bitte schön?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum