Siedler_Team
03.11.2011 13:59
867 mal angesehen

Rohmap1

Hier schon mal die ferig texturierte und modellierte Rohmap1. Es handelt dich dabei um die ursprünglich "blanke" Rohmap1, die wir Euch vor einigen Tagen vorgestellt hatten.

Nach Abschluß des "Feintunings" wird siese Map (...wie versprochen) noch diese Woche auf die SMS geladen.

Danach dürft Ihr sie nach "Lust und Laune":
Verändern, anpassen, Euch eine Story dazu ausdenken und nicht zuletzt auch "be"-skripten. Ein Startskript, sowie eine Startkonfiguration ist schon integriert und könnte dem ein-, oder anderen Mapper für weiteres Skripten sehr nützlich.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (205,40 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

andre111
04.11.2011 10:43

Sieht super aus,
habe auch schon so ne Idee,
was ich damit machen könnte.
Binn aber nicht sicher, ob ich dafür Zeit habe.

Siedler_Team
04.11.2011 10:09

Hi Siedler5er,
hier und noch Heute!

Wir dann zu finden sein unter dem Namen:
[Rohmap]Rohmap Nr.1

Damit kann dann jeder Interessierte machen was er will.
Bei Fragen wird umgehend Hilfestellung gegeben.

Siedler5er
04.11.2011 09:32

Wo wird die Map denn dann zu finden sein?
Im Download Bereich oder bei den Maps?
Freue mich schon drauf!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum