Schamane
27.10.2011 14:34
450 mal angesehen

Neue Map!

Ein Editorscreen aus meiner´nächsten S$ Map: Gegen die Trojaner. Sozusagen ein Vorschaubild.:)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (249,11 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.10.2011 12:25

Seufz, ja die Objektpinsel. Die gibts in S3 leider nicht, da ist die Grafik halt noch spartanisch. Jedenfalls tolle Vorschau !

Schamane
27.10.2011 18:48

In S4 Editor gibt es acht Objektpinsel, die man selbst einstellen kann. Außerdem nutze ich auch die vorgegebenen Objektpinsel. Und das in Kombination mit den Objekten, die ich einzeln hinsetzte, ergibt das Ergebbis sprich die Gestaltung. Das ist so mein Stil, der natürlich von Mapper zu Mapper unterschiedlich ist.

Schnatterinchen
Gast
27.10.2011 18:00

Wie schaffst du es nur eine Map derart mit Objekten zu überladen und sie trotzdem geil aussehen zu lassen(oder eben deshalb). Das ist mir ei Rätzel.

Schamane
27.10.2011 14:35

Ups, das § Zeichen soll eine 4 sein.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum