ForShadowsSake
26.10.2011 20:37
791 mal angesehen

Ratlos...

...bin ich nachdem der Editor beim Laden dieser doch ziemlich lächerlichen Map 3 mal abgestürzt ist. Auch wenn das die "Premiere" war, möchte ich nicht, dass es sich wiederholt, deshalb wollte ich nachfragen, was der Grund dafür sein könnte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (255,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
04.04.2015 15:21

Kein Wunder das der Editor abstürzt wenn es am Rand so steil nach unten geht

ForShadowsSake
28.10.2011 13:26

Nein, tut mir leid. Wenn ich es nicht derart provoziere habe ich keine Editorprobleme. Bei dir könnte es am Rechner liegen...

NintendoDS1993
28.10.2011 12:11

Seltsam, bei mir stürzt der Karteneditor immer ab, und gleich der komplette PC mit, wenn ich bei größeren Karten zu weit zurückzoome.
Hat da vlt. einer einen Rat?

totalwarANGEL
27.10.2011 02:39

Nettes, kleines Ödland.

Dafür gibt's 6 verdurstete Helden(die kannst du dann irgend wo da hinlegen) .

ForShadowsSake
26.10.2011 21:04

Tatsache! Nachdem ich selbigen entfernt habe läuft es wieder reibungslos Vielen Dank!

Was man nicht alles beachten muss...

Noigi
26.10.2011 20:54

Das einzige Besondere an der Map ist ja, dass du relativ viel in der Nähe des Kartenrandes stehen hast.
Vielleicht gibt es ein Problem, wenn der "grüne" Rasterbereich von den Lehmhaufen aus der Karte ragt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum