totalwarANGEL
16.10.2011 16:06
668 mal angesehen

Geistergeschosse

Beim testen einer Map aufgenommen. Mein Kriegsschiff schoss vermutlich mit Geistermunition, denn eigentlich war die schon lange alle. Das ist mindestens schon der 5 S-Turm gewesen, den ich mit leerem Munilager zerstört habe. Aber irgend wann ging es dann auch nicht mehr. Ist das ein bekannter Fehler oder vllt. nur Zufall?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (796,36 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Haxxibal
17.10.2011 16:24

Fighty hat mir meinen Text geklaut!

fighty
16.10.2011 19:33

Wahrscheinlich ein Zufallsfehler. Die Munitionsladung bei Kriegsmaschinerie dürfte ein Byte umfassen, bei einem Fehler hat man im günstigsten Fall 255 Schuss !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum