Siedler_Team
15.10.2011 17:57
701 mal angesehen

Auf Wunsch einer Siedlerin

Eine Siedlerin wollt über den Fortschritt informiert werden. Siehe hier:

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2418.htm

Wie bereits erwähnt ist das Motivationsgetränk für den Mapper gut angekommen. Während der Kühlphase - Bier darf ja nicht warm sein - hat unser Kollege weitergemalt. Er hat diesen Screenshot gesandt, mit der Bemerkung, die Raumluft in seinem Haus sei extrem trocken. Er müsse jetzt dringend Gegenmaßnahmen einleiten :-)
Hoffentlich löscht er diesmal nur seinen Durst und nicht die Karte :-(

Der Teamsprecher


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (122,15 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.04.2015 21:29

Nun, es kommt auf die Details an. Die können weitere Stunden kosten.

totalwarANGEL
17.10.2011 14:00

Bohr *glotz*
Ein paar Stunden? Ich sitze in Stunden gerechnet Tage an einer Landschaft...

Siedler_Team
16.10.2011 20:13

@ ForShadowsSake,
Der Kollege berichtete, dass der erste Aufschlag (Rohkarte) 15 Minuten gedauert hat. Von da bis zum 2. Screen hat er 40 Minuten gebraucht. Bis zum 3. Screen betrug der Aufwand ebenfalls 40 Minuten. Gesamtzeit = 95 Minuten . Der Rest mit Texturen und Entities wird mit Sicherheit nochmals mit 40 Minuten zu Buche schlagen. Soweit der Arbeitsnachweis des Kollegen. Da er nicht täglich an der Karte arbeitet, dauert es mehr als 7 Tage, aber insgesamt weniger als 7 Tage in Stunden gerechnet .
Alles klar
mfg
der Teamsprecher

ForShadowsSake
16.10.2011 19:27

wie lang das Erstellen der Map wohl dauert?

7 Tage?

FastBow
15.10.2011 18:03

schön
Noch viel Spass beim Gestalten wünsch ich euch

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum