Siedler_Team
12.10.2011 21:23
856 mal angesehen

Auf Wunsch eines Siedlers

Unter Hinweis auf den Screenshot

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2418.htm

hier, nachdem wir den Mapper "motiviert" haben, ein Fortschrittsbericht.
Wer zahlt eigentlich das Porto für den Kasten Bier, den wir dafür rausrücken müssen ?

Der Teamsprecher


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (112,78 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

sala60
15.10.2011 10:58

"Nur wenn gewünscht , wird es weitere Fortschrittsberichte geben."

ich würd´s prima finden

Siedler_Team
14.10.2011 17:01

sala60 schrieb;
"cool... wird das jetzt ne tägliche Berichterstattung???? "
Zitat Ende.
Nur wenn gewünscht , wird es weitere Fortschrittsberichte geben.
@ walino
Es wurde berichtet, dass das Bier angekommen ist. Nicht mit der Flaschenpost, denn es gibt unter den Mappern mindestens zwei Kollegen, die dem Hobby des Angelns frönen. Da war die Gefahr zu groß, dass der Gertensaft auf seinem Weg zum Empfänger abgefischt wird

@ ForShadowSake.
Wie du zu Recht festgestellt hast, bist du nicht der Zahlmeister. Auch bei uns ist sehr oft am Ende des Geldes noch nicht das Ende des Monats erreicht
Und vom Flaschenpfand kann keiner leben
mfg
Der Teamsprecher

ForShadowsSake
14.10.2011 16:34

wer auch immer zahlt, ich sicher nicht, wird bei mir zu teuer... aber das ist wohl auch intern geklärt...

sala60
13.10.2011 17:58

cool... wird das jetzt ne tägliche Berichterstattung????

totalwarANGEL
13.10.2011 11:10

Ich habs ja gewusst!

Siedler5er
13.10.2011 07:24

Das ging ja schnell! Sieht ordentlich aus, weiter so! Das wird bestimmt wieder eine Klasse Map.

Walino
13.10.2011 04:24

Wird der Kasten Manna mit der Post, Hermes, UPS oder mit der Flaschenpost verschickt??? Sind ja unterschiedliche Porto-Preise!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum