FastBow
08.10.2011 19:52
576 mal angesehen

Aufbau bei Befestigung ...

... für 2vs2 allerdings war ich alleine. Für Napo ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (321,36 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
22.10.2011 21:48

Seit 2 Wochen dieser Screen. Gibt es keine fun mehr?

FastBow
09.10.2011 11:11

Ja das ist der aufbau den ich nach 20 min ws hatte
Ich hätte eigentlich verloren, aber nachdem ich den ersten Angriff hinter mir hatte kam nichts mehr ... naja dann bin ich halt nochmal einmaschiert.
Man kann ja auf dem Bild sehen ich hatte einen Zahltag von 5-6k deswegen konnte ich immer bastarde und scharfis nachschieben.
Ausserdem war der zweite Spieler halt noch nicht so gut und wenn der seine DZ und Ress nicht voll ausnutzt ist das wie ein Kampf mit 3 Dz geg 6 Dz

warrior1024
09.10.2011 10:09

Zitat von NDS:
Also du warst alleine gegen 2, wenn ich das richtig verstanden habe. Hattest du dann noch gewonnen?


Hat er

Zitat von NDS:
Wie lange hatteste denn schon gespielt um die Siedlung hinzukriegen?


WS20 + 40 min Kampfzeit. So wie das auf der Minimap aussieht, hat er nochmal nachgebaut. Bei der nördlichen Lehmmine war mal fast alles zerstört.

War ein schönes Spiel und Mary war Gold wert

NintendoDS1993
09.10.2011 08:51

Also du warst alleine gegen 2, wenn ich das richtig verstanden habe. Hattest du dann noch gewonnen?

Wie lange hatteste denn schon gespielt um die Siedlung hinzukriegen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum